GHD-Popstars-Styling-Werbung

Oh mein Gott. Mehr ist mir dazu im ersten Augenblick gar nicht eingefallen. Ich habe mir gerade Popstars angesehen :oops:

Jedenfalls kam im Anschluss darauf eine Werbung von ghd in der zwei Popstars-Kandidatinnen das Haar mit den Produkten oben genannten Firma gestylt wurde.
Der Stylist erinnerte durch seine feminie Art, die Frisur und den Stil stark an Boris Entrup, der ja bekanntlich mit den Topmodel-Kandidatinnen für Maybeline geworben hat.

Das ist sicher nicht bemerkenswert, aber ich finde das schon ziemlich offensichtlich, wie hier versucht wird durch eine kopiere Werbe-Idee Geld zu machen. Das ist sicherlich nichts neues, aber die Werbung ist neu und ich habe mich schon echt lange Zeit nicht mehr so gegruselt wie in diesem Moment als ich diese Werbung sah und das musste ich euch einfach mitteilen. :smt010

Finde ich jetzt nicht so bemerkenswert - whats the point?

Wenn ich so manche 15jährigen Mädels seh, die auf der Straße rumrennen, bin ich froh, dass jemand professionelles denen Schminktipps gibt gg

Wenn ich so manche 15jährigen Mädels seh, die auf der Straße rumrennen, bin ich froh, dass jemand professionelles denen Schminktipps gibt gg

"Isegrimm hat das Recht zu schweigen. Alles was er sagt, kann und wird mit absoluter Sicherheit gegen ihn verwendet werden. … "

*mit Mühe Antwort unterdrück’ :mrgreen:

Ja bei ProSieben ist das eben immer das gleiche Prinzip. Dumm ist es auf jeden Fall nicht. Mit den Kandidaten aus der vorherigen Sendung (mit denen man sich ja identifizieren soll) für ein Produkt zu werben, in Form einer eher informativen Verkaufskurzsendung inklusive Tips und Tricks.
Ich find es kommt zwar ziemlich lächerlich rüber ( vor allem weil die Mädels immer nur doof in die Kamera grinsen), aber die Idee ist doch vom Marketing her nicht schlecht.
Das es kopiert ist, ist wohl offensichtlich, aber in dem Fall hat ProSieben wohl auch die Administration über solche Werbung, deswegen ist es ja kein Problem, sondern gewollt. Und den Kandidaten bleibt wahrscheinlich gar nichts anderes übrig als da mitzumachen, da wird sowas wohl schon im Vertrag stehen.

Danke, mein Wölfchen, ich weiß schon, was du sagen willst. :smt058 Aber ich behaupte jetz einfach mal ich kann auch anders. :mrgreen: Durfte meine geplagte Mutter neulich feststellen. Und mein Makeup ist Übertreibung, aber immerhin gekonnte Übertreibung. Wer nicht mal weiß, wie man ein skulpted eye macht oder gekonnt schattiert oder welcher Lippenstift-Ton zur eigenen Haut und zum Lidschatten passt, der braucht Hilfe vom Profi.

Naja was solls. Ist immerhin der selbe Sender.