GEZ-Werbung

Hi

Ich hab gerade die erste Folge gestartet und als ich mir die Werbung mit halben Ohr angehört habe und nebenbei was anderes gemacht habe höre ich plötzlich: "…dank ihrer Gebühren."
Nachdem ich die Seite nochmals geladen hatte und mir diesesmal der Werbung meine ganze Aufmerksamkeit schenkte wurde ich Zeuge eines netten Propaganda-Clips der Öffentlich Rechtlichen.
Direkt danach hab ich mir im Forum registriert und das Ergebnis steht hier.
Meine Frage zu dem Ganzen:
1: Ist das ein Fehler? Hat hier der Werbungsanbieter eine falsche, ungewollte Werbung geschaltet? Oder ist die Tatsache bewusst?
2: Wenn die Werbung bewusst läuft: Ich finde das etwas problematisch? Ich hab schon genug Folgen gesehen um zu realisieren, dass das Öffentlich-Rechtliche durchaus ambivalent betrachtet werden. Aber eine Werbung für sie zu schalten, so finde ich, sollte eigentlich nicht sein.

mfg
DerZonk

P.s.: Sollte der Threat schon existieren entschuldige ich mich, ich hab ihn aber nicht gefunden.

Hier gibts Antwort xD

viewtopic.php?f=37&t=9693

Ah thx^^

Witziger Weise ist dies hier der ältere Thread … 8)

Und da die Frage geklärt ist:

:thread-geschlossen