Gewinnspiellösungen, englisch

Andere Länder haben auch Call-in-Shows, deshalb hier mal die 12 zusammengeschnittenen Gewinnspiellösungen aus England.

//youtu.be/qki_pJ_c6Gg

Hier noch 11 weitere. :shock:

//youtu.be/SW0cIRrsWRk

Warum ich da heute mit ankomme? Weil ITV, der Sender auf dem das läuft, jetzt zu einer Strafe von 5.700.000 Pfund verurteilt wurde! (in Worten: Fünf Millionen siebenhunderttausend britische Pfund!), und zwar von der britischen Medienaufsicht! Könnt ihr hier nachlesen.

Die Videos habe ich mir jetzt noch nicht angeguckt, aber der Artikel ist lustig.

ITV said yesterday just £10,074 worth of calls had been reclaimed by viewers, with the rest of the money donated to charity.

“nur” £10,074 … und den Rest für gute Zwecke gespendet, … das wird ja immer besser.

Über 5 Millionen Pound Strafe ist echt hammer.
“Das dreifache als sonst” - Wenigstens greifen die mal durch!

Was passiert jetzt mit dem Sender? Machen die weiter?

Vielleicht gibts ja noch nen amerikanischen oder englischen Fernsehkritiker

Also soviel müsste 9Live auch mal bezahlen :evil:

Wenn wir eine funktionierende Medienaufsicht hätten, würde 9Live schon längst gezahlt haben :expressionless:

Wenn so wäre, dann hätte man bei 9Live und solchen Sendung schon längst verboten. Es guckt sie kaum einer an, nur 0,4% Marktanteil hat 9Live, da hat arte mehr Zuschauer. Aber trotzdem läuft dieser Scheiß immer noch.

Aber schön zu sehen, dass die im Königreich genau so Probleme haben, die Klebeschilder abzureißen. Das ist das einzige, worüber ich mich immer freue, wenn die Moderatoren immer die halbe Tafel mit abreißen.

LG, Riif-Sa