Massengeschmack-TV Shop

Gesucht wird: Ein Slogan für MG

Massengeschmack? Schon GEZahlt!

Habe jetzt den Thread komplett durch. DAS ist mein Favorit. Provokant, neugierig machend und selbstironisch und trotzdem sachlich korrekt.

Hier würde ich ein Testabo abschließen!

Massengeschmack-TV - Die Entertainment Alternative

Massengeschmack-TV - Das freche Unterhaltungsprogramm

Das klingt ja wie das Programm einer Nachtbar auf St. Pauli mit Striptease und Gesang :smiley:

Unsere Message muss eher sein: Wir sind anders, wir sind unabhängig, wir sind informativ, wir sind auch mal unkorrekt, wir machen auch mal Spaß :slight_smile:

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unkorrekt.php
unrichtig, unangebracht, FALSCH, fehlerhaft, inkorrekt, regelwidrig, sinnwidrig, unecht, unhaltbar, unkorrekt, unlogisch, unwahr, unzutreffend, verkehrt

:grin:

Massengeschmack TV - Dein Infotainment werbefrei und auch noch Spaß dabei

Klingt irgendwie nach Handtasche ohne Salz

Massengeschmack - Davon nehm ich noch ein Stück

Massengeschmack - was auch immer du willst

Massengeschmack, und nicht der andere Kack

Massengeschmack - Is ein ganz anderer Schnack

Massengeschmack - da wird auch Helene atemlos

Massengeschmack - Wie Business mit mehreren Partnern

Massengeschmack - dein persönlicher Entertainer

Wie wäre es denn, anstatt eines Slogans, mit alternierenden passenden Schlagwörtern wie z.B. unabhängig, werbefrei, kritisch, informativ, Entertainment (holgermäßig ,-) etc. etc. die sich in kurzem Abstand abwechseln oder mehreren kurzen prägnanten Sätzen. So ließen sich diese auch einfach erweitern/verändern/ergänzen je nach aktuellem Programm, ohne sich auf einen Slogan festzunageln (auch wenn ein richtig guter sicher knackiger, ansprechender und werbewirksam sich besser im Kopf fest setzen würde ). Massengeschmack TV - darunter die alternierenden prägnanten Schlagwörter/Beschreibungen mit Pfeilen “>>” dahinter.

Massengeschmack - Oft kopiert, aber nie erreicht.

Massengeschmack TV - dein Programm zwischen Zwerchfell und Hirn!

Hallo Holger. Hier ein paar spontane Ideen von mir:

Massengeschmack TV - Unabhängig und frei von künstlichem Aroma.
Massengeschmack TV - Ohne Farbstoffe oder künstliches Aroma.
Massengeschmack TV - Keine Geschmacksverstärker enthalten.
Massengeschmack TV - Wir machen es nicht fürs Geld.
Massengeschmack TV - Frei von politischen Geschmacksverstärkern.

Massengeschmack - Wird schon schiefgehen!

Massengeschmack - das Rezept das allen schmeckt.
Weiß zwa noch nicht wie hier abläuft da ich neu bin aber das ist das erste woran ich denke wenn ich das Wort Massengeschmack höre.

MASSENGESCHMACK.TV - Schaue, was DIR gefällt!

MASSENGESCHMACK.TV - Dafür, zahle ich gerne - Werbefrei und unabhängig

Massengeschmack.TV: ein sicherer Hafen für Fernsehliebhaber(/ Fernsehfreunde / Qualitätsbewusste / irgendwas dergleichen)

Finde ich gut!

Ja, Hallo? Wann gibt es von den Verantwortlichen hier mal eine endgültige Entscheidung bekanntzugeben?

Holger hat mehrfach bei Direkt gesagt, dass man sich innerhalb des Teams sehr uneinig ist. Es gibt Leute die einen ernsten, beschreibenden Slogan wollen, andere die etwas witziges möchten. Daher gibt es wohl vorerst gar keinen neuen Slogan.

Massengeschmack - Gleich hab ich’s, gleich sag ich’s.