Gesucht wird: Ein Slogan für MG

Habe hier ähnlich gedacht wie Smesh und nach einem ähnlichen Slogan gesucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele durch den Namen “Massengeschmack” abgeholt werden - wer will schon Teil der anonymen Herde sein…

MassengeschmackTV - Infotainment individuell für Dich!

Als Subtitel oder zusätzlichen Blickfang würde ich auf jeden Fall das “Werbefrei und Unabhängig” beibehalten, egal welcher Slogan nun gewählt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich würds knapp und knackig machen:

Massengeschmack - Das Infotainment-Portal - kritisch - unabhängig - werbefrei

Das deckt in meinen Augen sämtliche Formate auf MG ab, von medienkritischen wie Fernsehkritik.TV bis hin zu unterhaltsamen wie Pasch-TV und das Studio - Einfach eine geniale Mischung zwischen kritischem Journalismus und unterhaltsamen, lockeren Programm.

Genau das was wir ja an Euch so lieben :slight_smile:
Lg
Corny

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - So einfach!

Massengeschmack - oder 2 Becher kalten Kaffee

Ich lass mich einfach mal unabhängig gedanklich treiben - es geht mir nicht um das doofe T-Shirt…:

MGTV - mit Niveau gegen TV
MGTV - offen, ehrlich, meinungsfrei
MGTV - und im Hirn macht es „klick“
MGTV - mehr Niveau geht nicht
MGTV - Fakten, Fakten, Fakten
Ich schau MGTV!
MGTV - schau mal rein
MGTV - das „andere“ Fernsehen
MGTV - kein Standardprogramm
MGTV - das etwas andere Portal
MGTV - Na, klingelt’s?
MGTV - kennste?
MGTV - Hamburgs TV-Resistance
MGTV - Spaßzentrale Hamburg
MGTV - Hamburgs Bastion gegen schlechten Geschmack
MGTV - jederzeit Sendebereit!
MGTV - schlechter können wir besser!
MGTV - Spaß, Spannung, Wissen
MGTV - Öffies adé!
MGTV - Fernsehen war gestern!
MGTV - Mein Gronkh tranchiert Vögel
MGTV - MaG schlechte TeleVision nIcht
MGTV - My German Turns Veloceraptously
MGTV - für weniger als 7 €…

Uuuuups, da schipperte mein Gedanken-Schiff davon :slight_smile:
Was dabei?

Massengeschmack - PENIS

8 „Gefällt mir“

Massengeschmack – Hirnfutter für Besserwisser! Massengeschmack – Dein medienkritisches Hirnfutter!

Massengeschmack – Hirnfutter für Besserwisser!
Kritisch - unabhängig - werbefrei

Massengeschmack – Hirnfutter für Besserwisser!
Filme - Serien - Comics - TV - Games - Talk

MGTV, ist sexy, weil es schlau und schön macht! Für 6,99€ bist auch Du dabei!

Massengeschmack - Ach, Quatsch!

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Im Kontext ist das lustig

3 „Gefällt mir“

Massengeschmack-TV - danke für garnix.

Massengeschmack.TV
Schalt ein. Nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack.TV
Meinung. Bildend.

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack.TV
…Anspruch spricht an.

2 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Radio Télévision Langenhorn

2 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Mitten drin statt nur dabei
Massengeschmack - We love to entertain you!
Dein Massengeschmack
Massengeschmack - Vorsprung durch Technik
Massengeschmack - The Kreymeier-Effect
Massengeschmack - Muß ich sehen
Massengeschmack - Weil ich es mir wert bin
Massengeschmack - Ich bin doch nicht blöd

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich jetzt Arschig rüberkomme, aber…
Was soll das hier wirklich jeden Gedankenfurz aufzuführen. Es geht doch nicht darum möglichst viele zu finden?! Wenn es doch schon total klar ist das der nie in Betracht kommen würde, weil er sinnfrei oder einfach nur schlecht ist, warum dann hier die Liste mit vollspamen?
Auf dem Niveau haben wir bald 10.000 hier stehen, wenn das jeder macht.

Und alte Claims von Pro7 etc. Haben hier auch nichts zu suchen. Wie billig und peinlich wäre das, abgesehen von rechtlichen Problemen.

Wobei es nur wenige Betrifft… ich meine die, die gleich in Massen Vorschläge machen und da auch nicht jeden. Meine Aufregung ist weit größer als das Problem, noch…

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe gut, was du meinst. Die Angesprochenen werden wissen, dass sie angesprochen sind.

1 „Gefällt mir“

Geil! Du solltest in einer Werbeagentur anheuern… erstklassige Ideen! Da komme ich mir mit meiner Idee (“Massengeschmack – So wertvoll wie ein kleines Steak.”) ziemlich mickrig vor…

Persönliches Entertainment Netzweit Im Stream ?