Gestriger Abend im ZDF

Hallo Holger,

wie fandest Du den gestrigen Abend im ZDF, bestehend aus Neues aus der Anstalt und dem satirischen Jahresrückblick?

Ich finde, es war ein Höhepunkt der Fernsehunterhaltung im Jahr 2010. Jeder Satz passte und war von vorne bis hinten durchdacht. Als dann noch die Latein-Gruppe bei Priol auftrat, habe ich Tränen gelacht. Und dann erst der Jahresrückblick von Doye und Wiemers…super :smt005 :smt026
Ich hatte schon gedacht, dass der Abend lustig werde könnte, was mir hier aber geboten wurde war aber die Spitze der Satire! Dafür zahle ich gern… :smt007

Natürlich tut sich jetzt die Frage auf, warum das ZDF nicht häufiger auf solche Art von Unterhaltung setzt…naja :smt015

LG Nikolai

Da ich das ja bereits als TV-Tipp gebracht habe, wirst du dir denken können, dass auch mir das großen Spaß gemacht hat! Leider kam es in der Tat sehr spät - solche Sendungen müssten wirklich zur Prime Time laufen!