gestern RTL2 Kindergeburtstag bei den Geißens...

“Eine schrecklich GLAMOURÖSE Familie” Wo ist diese Familie glamourös? Wenn über die nicht diese Sendung im TV liefe - zur Zeit ist Sommerpause, aber die Wollnys sind nicht besser! - würde ich nicht mal wissen, dass es die Geissens gibt!

In der Folge, die ich mal mitbekommen habe, ging darum, dass die “arme” Familie Geiss genötigt war, aufgrund von Navigtionsschwäche des Kapitäns ihrer Yacht auf Mallorca in einen NORMALEN Hotel mit normalen Touristen für 1 oder 2 Tage zu nächtigen.

Robert Geiss, natürlich ganz aroganter Kotzbrockenmillionär, hat dann was gemeint, dass er es nicht ertragen könne oder es als unangemessen empfindet dass er mit normalen Touristen sich am Buffet anstellen muss.

Die Sache mit dem Kindergeburtstag, habe ich auch halb gesehen, aber ganz schnell ausgemacht, weil ich wirklich nicht mehr konnte. Die Kinder sind ja schon jetzt richtig verzogene Gören!

Es gibt arme Arbeitslose die in den Tag reinleben aber kein Geld haben.
Und es gibt reiche Arbeitslose die in den Tag reinleben und massig Geld haben und damit prollen und sich Aufmerksamkeit kaufen.

Die Geissens können sich geben wie sie wollen, aber der Stallgeruch bleibt.

Ich habe mir die Folge “Back to Business” (Sportsbar) noch mal angeschaut. (http://rtl2now.rtl2.de/die-geissens/bac … 1&season=3) Im Player 3.Teil, Ende

Er fragt sie wie der Papst heißt. Sie weiß es nicht. Er aber: Benedikt.
Dann bohrt er nach: Der wievielte?
Sie weiß es nicht.
Er: Der vierte.
Sie: wusste ich doch - lag mir auf der Zunge.

:smt023 :ugly

Fast richtig: Benedikt der vier-quadrate (oder auch vier-hoch-zweite) :ugly

Wenn man’s wiederholt wird’s also richtiger? :ugly