Gesprächskultur im FKTV-Forum 2

Hier kann darüber diskutiert werden!

      • Aktualisiert - - -

Jedes Thema, das an Fahrt gewinnt und nicht den Anschein einer Kaffeefahrt mit Scheintoten und Wachkomapatienten besitzt, wird geschlossen.

Das nervt.

In diesem Fall nur über Nacht. Der Thread zur aktuellen Netzpredigerfolge ist wieder offen.

Ich brauchte nur einen Grund, diesen Thread zu eröffnen. :frowning:
Mach nochmal zu, dann kommt das besser.

Ich musste gerade sehr laut lachen, vielen Dank dafür! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du wirst noch andere Gründe finden, die Moderation zu kritisieren. :wink:

Es sollte ohnehin einen neuen Gesprächskulturthread geben, nachdem der alte (war ja auch schon der zweite dieser Art) so offtopic ging (ja, daran war auch ich beteiligt) - also alles schnuckelig.

[QUOTE=das_blatt;352382]Du wirst noch andere Gründe finden, die Moderation zu kritisieren. [/QUOTE]

Verlass dich drauf. Ich, als User eines Boards, für das ich nichts tue, für das ich nicht bezahle und dem ich auch sonst nie geholfen habe, kann immerhin hohe Ansprüche stellen! Damit das klar ist, Madame!:ugly:mrgreen:

Back to Gesprächskultur: Mich würde interessieren wie viele der Akteure in dem Jebsen Thread eigentlich den Beitrag gesehen haben. Wenn ich mir das so durchlese scheint es ja fast die Minderheit zu sein…

[QUOTE=das_blatt;352361]In diesem Fall nur über Nacht. Der Thread zur aktuellen Netzpredigerfolge ist wieder offen.[/QUOTE]

Ich war aber gestern dabei eine Antwort zu schreiben, doch dann sagte mir das Forum nach dem ich auf abschicken geklickt hatte: der Thread ist geschlossen.

Der Thread war von 22:34 Uhr bis 08:28 Uhr dicht. Du wirst wohl deinen Beitrag in diesem Zeitraum versucht haben, abzuschicken. Das ist natürlich ärgerlich.

Bei brisanten Themen werden wir von nun an immer eine nächtliche Sperrstunde durchführen, da zum einen auch wir mal schlafen wollen und gerade nachts doch öfter in Bierlaune (?) der größte Murks geschrieben wird. Wenn darauf wieder Bezug genommen wird, ist das für uns eine riesige Arbeit, die Trollkotze wegzuputzen und darauf ist keiner von uns scharf.

Besagter Thread wird heute nacht wieder dicht gemacht.

vielleicht könntet ihr das einige Minuten vorher ankündigen

Werden wir. Wir können zudem auch noch unter “Wer ist online” prüfen, ob gerade jemand einen Beitrag in den Thread schreibt.

Trollgebiete über Nacht dicht machen? Oder wie man beim Netzprediger sagt: Virtuelles KZ.

Wir sind hier nicht in Island, also müssen Trolle nicht geschützt werden. :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Scheol;352359]
Jedes Thema, das an Fahrt gewinnt und nicht den Anschein einer Kaffeefahrt mit Scheintoten und Wachkomapatienten besitzt, wird geschlossen.
[/QUOTE]

Du musst nur die überschwengliche Freude am belanglosen verinnerlichen und akzeptieren.
Dann gehörst auch du zu den jubelnden Lemmings, was im Endeffekt den nicht zu unterschätzenden Vorteil hätte, dass du dich nicht mehr so allein fühlst.

Die Jebsen-Folge scheint ja ein echter Rattenfänger zu sein. So viele Antworten in so kurzer Zeit, das schaffen sonst nur gequälte Tierbabies.

ein Großteil davon ist aber eine Privatfehde zwischen EK und Sheol

So ist es- gebt denen doch mal einen eigenen Sandkasten, oder noch besser: steckt sie in die Wuthöhle.

[QUOTE=Nebelspalter;352452]Dann gehörst auch du zu den jubelnden Lemmings, was im Endeffekt den nicht zu unterschätzenden Vorteil hätte, dass du dich nicht mehr so allein fühlst.[/QUOTE]

Ich gebe mir größte Mühe, anzuecken. Dafür muss ich nicht mal was tun. Das kommt aus mir selbst heraus und führt zu:

[QUOTE=Icetwo;352468]eine[r] Privatfehde zwischen EK und Sheol[/QUOTE]

Das Forum IST doch schon unser Sandkasten. Die schönen Sandburgen, die wir hier aufbauen, werden von der bösen, bösen Moderation immer wieder zerstört. :cry:

Wo ist mein Förmchen?

Das hab Ich geklaut weil Ich so ein Arschloch bin

Ach, muss ich doch wieder zur CDU-Zentrale fahren um es mir zu holen. :roll: