Gesperrte Signatur

Wie lange bleibt eigentlich eine Signatur gesperrt?

Bis wir überzeugt sind dass du nicht wieder Unfug damit treibst. :smt006

Unfug kann ich auch ohne Signatur treiben :wink:

Was war das denn fuer ne unangebrachte Signatur?

@FloK: Natürlich, aber dann gehst du in den Urlaub… :stuck_out_tongue:

Was das für eine Signatur war kann ich nicht mehr sagen, aber ich fand sie sicherlich lustiger als die Moderation :wink:

Habt ihr jetz alle Signaturen gesperrt? :smt017

Also Quotes sind zum großen Teil verboten, Signaturen sind jetzt auch nicht mehr verfügbar - irgendwann wird einem hier bestimmt auch das Recht beiträge zu schreiben genommen und alle kommunizieren nur noch per PN! :mrgreen:

@Anchantia: Wenn ich noch einmal einen Beitrag von dir sehe, dann dann… :smt002

…dann steck ich Dich in den Toaster bevor Du was machen kannst! :twisted:

(Edit: Außerdem, Du hast doch viel zu kurze Arme… :mrgreen: )

Zu spät :stuck_out_tongue:
Und jetzt btt bitte! :wink:

Hm, 17 Stunden sind vergangen, bis das jemand gemeldet hat. Ich glaube, dass wir das als positives Feedback werten.

Ne das kann man so nicht sagen, ein Großteil der Zeit war Nacht+Morgen+Vormittag und dann kommen auch erstmal nur Schüler etc. :wink:

Es gibt keine Signaturen mehr? Wie soll ich denn dan Werbung für mein Blog machen? Ich fühl mich ohne meine Signatur so nackig. :oops:

Die Admins und Mods klauen uns ehrlichen Forenmitgliedern die Signaturen! Werft sie aus dem Land… äh Forum!

hüstel Erscheint beim Einstellen einer neuen Signatur: “Du bist nicht berechtigt, eine Signatur festzulegen.”

Falls nicht:
[spoiler]RAUS AUS MEINEM THREAD![/spoiler]

In der Tat, das ist hier FloKs Thread, wer sich aber natürlich um das Forum verdient macht, der bekommt selbstredend auch seine Signatur wieder…

Ich freu mich für euch, dass ihr eure Signaturen wiederhabt. Bei mir erscheint leider immer noch:

Du bist nicht berechtigt, eine Signatur festzulegen.

PS. Könnte ich vielleicht wenigstens ein Feigenblatt bekommen, damit ich untenrum nicht ganz so nackt bin?
[spoiler]Und ich meine mit Feigenblatt nicht das erotische Kulturmagazin für Frauen![/spoiler]

@Flok: Ich bekomme die Meldung nicht, trotzdem hab ich keine Signatur! Ich beneide dich, du weißt wenigstens woran du bist! :smt011

EDIT: Völliger Unsinn! Ich beneide dich doch nicht Flok! Danke Morizon!

Falsch, denn wie du siehst, hast du eine.

An die, die es immer noch nicht wissen: Einfach in „Persöhnlicher Bereich“ die Signatur (ist noch gespeichert) erneut absenden, dann werden alle zukünftigen Posts die Signatur wieder führen. Für Zeiträume, in denen die Signatur abgeschaltet war, kommt diese aber nicht wieder dazu, aber eure folgenden Posts werden sie wieder führen.

Edit: Jau, kein Ding, ne. ^^" Admins ärgern, immer doch. :smiley:

@FloK: Soetwas wie „deinen Thread“ in dem Sinne das du darüber verfügen kannst gibt es hier nicht, wenn dem so wäre hättest du auch dementsprechend bestimmte Modrechte (z.B. Schließen) für den Thread. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Morizon: Admins können Zurückärgern (frag Anchantia). :twisted:

Davon ab sind beide Themen abgehakt…

Präzisionsgewehrauspack
HEADSHOT