Gespensterfernsehen

Hat sichs schin einer mit Kopfhörer angeschaut? :mrgreen:
Ich diesmal zum Glück nicht! :smt006

Hat sichs schin einer mit Kopfhörer angeschaut? :mrgreen:
Ich diesmal zum Glück nicht! :smt006

Hab ich. Der Klassiker. Echt witzig, aber der Text war zu kurz eingeblendet - dann kam schon das Bild. :mrgreen:

diesen kram habe ich noch nie gesehen. mir tut dieser ross anthony mittlerweile auch ein bischen leid. als lachnummer der nation zu gelten… und alles mitmachen! hauptsache es gibt ein bischen FAME. einfach das licht aus machen(wie es beschrieben wurde) und eine show abziehen. “KOMM ROSS! DU MUSST NUN DURCHDREHEN! DU BIST DOCH DIE LACHNUMMER!”. ich glaube jedes 7 jährige kind hätte einen immensen spass an diesem format. allerdings als “hauptdarsteller”. hätte ein bischen was von der kirmes… und am späten abend könnte man MUTTI davon was erzählen. mit einem riesen grinsen im gesicht. oder auch den grundschulkollegen. dann wär man der held auf dem schulhof. mal ohne handy und massaker-videos :smt026

aber ein erwachsener mann scheint überfordert zu sein. sehr schade!

Das Ende mit dem Mädel aus „Der Exorzist“ war fies. Hab’ mich voll erschreckt :slight_smile:

Wobei das ja noch sehr, sehr human war.
Sozusagen die extreme-light-Version solcher „üblen Scherze“.
Wirklich erschrocken habe ich mich auch nicht.

Da gibt’s andere Beispiele, die auf ein hohes sadistisches Potenzial der jeweiligen Ersteller schließen lassen.
Wenn die falschen Leute die unvorbereitet zu sehen kriegen, kann schon mal ganz schnell Schluss mit lustig sein.
In diesem Punkt muss ich Hornauer ausnahmsweise wirklich mal zustimmen.

Ja, da gibts so eine Fake Labyrinth Spiel, das man ein paar Minuten spielt und dann erscheint das Exorzisten Mädel und erschreckt einen. Durch die Konzentration beim Labyrinthspielen verstärkt sich der Schreck natürlich.
Hab auch mal gelesen das ein Kanadier dadurch einen Herzinfarkt erlitten hat.

Ja, da gibts so eine Fake Labyrinth Spiel, das man ein paar Minuten spielt und dann erscheint das Exorzisten Mädel und erschreckt einen. Durch die Konzentration beim Labyrinthspielen verstärkt sich der Schreck natürlich.

Du meinst sicherlich dieses Spiel. KLICK MICH!
Das habe ich nämlich auch mal gespielt.

Ich hatte in die Sendung reingezappt und mir ist wirklich nicht eingefallen, wo ich das Abzockastromöchtegernmedium schon mal gesehen hatte, die eingespielten Teile der Sendung waren super gewählt, der Rest war genauso bescheuert ^^,

Mit den Shockerbild am Ende hat mich der Herr Fernsehkritiker nur halb erwischt :smiley: …ich hab irgendwie sowas erwartet…habe auch extra nochmal geschaut was dort genau stand :D…ob das irgend etwas mit dem Übernatürlichen zu tun hat :?: :smiley: :smt017 :wink:

es gibt allerdings auch wirkliche Geister !Hier einer der seltenen Beweise
WARNUNG : Zartbeseitete (zB Ross)sollten sich diesen kurzen Clip nicht ansehen WARNUNG :

[video]<embed id=“VideoPlayback” src=“http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-24005419047629300&hl=de&fs=true”[/video]

“gegenstände können sich von selbst bewegen…”
“sie befinden sich in einer art zwischenraum, in der sie solange gefangen sind, bis ihr schicksal aufgeklärt ist.”
"…sie werden immer versuchen auf unterschiedliche art und weise mit dem menschen zu kommunizieren…"
"damit erhoffen sie erlösung…"
hört sich für mich nach einem analdildo für ross an, kurz danach schreit er ja auch vor schmerzen auf und fängt an schnell und schwer zu atmen. ich finds je bedenklich was heutzutage auf super rtl läuft…

Sowas hat in meinem alten Forum mal einer gepostet und da kam das Schockbild nur, wenn man im zweiten Level irgendwo aneckte oder die Maustaste losließ. Ich hab ewig nicht kapiert, was das ganze sollte, weil ich immer mit Null Fehlern durch kam, bis mich dann mal einer aufgeklärt hat :smt005

Hihi,
ich kannte das Ende schon deswegen bin ich immun. :stuck_out_tongue:

Das letzte Bild hat mich nicht erschreckt , weil ich gerade dabei war einen Schluck an meinen Eistee anzusetzen :smt005

An der Stelle wenn die letzten Worte des Beitrags kommen bin ich immer bereit abzuschalten und achte deshalb nicht auf den Abspann wie auch in diesem Fall …

Habe das Bild auch nur gemerkt weil ich doch noch sehen wollte ob der Ross diesen wundertollen Schrei abgesondert hat :ugly

MfG Best

wer brauch schon Ghostbusters, diese sendungsollte der nachwelt erhalten bleiben.

gute idee mit dem screamer am ende, hast mich voll erschreckt :stuck_out_tongue:

Ich dachte mir schon als ich die Vorschau im TV sah, das wäre doch was für den Kritiker, dazu mußte ich nichtmal die ganze Sendung sehen. Der Beitrag hat meinen Eindruck bestätigt. Das Gruseligste war wie die Nachsichtkamera auf den schlotternden Moderator draufhielt, LOL. Wenn man das Ganze wenigstens wie eine Art Comedy-Nummer aufgezogen hätte, aber offenbar war der Quatsch ja ernst gemeint. Hatte mich schon gewundert, woher ich das “Medium” kenne und dann kam der Clip aus’m Astro-Fernsehen.

Eigentlich sollte auch das wieder eine Warnung sein an irgendwelchen Casting-Shows teilzunehen und diese vielleicht auch noch zu gewinnen. Nach ein paar Monaten “Ruhm” ist man dazu verdammt sich in zweifelhaften TV-Sendungen zum Horst zu machen. :smt077

Irgendwie hat mich das Bild am Ende gar nicht erschreckt, ich habe gelacht. :mrgreen:

Irgendwie hat mich das Bild am Ende gar nicht erschreckt, ich habe gelacht. :mrgreen:

Mich auch nicht. Weil ich es schon kannte. Man hätte ein Bild von einem 9Live-Abzocker reinstellen sollen, das wäre grusliger gewesen. :smt005 Schon alleine der Gedanke an sowas ist doch schon der Horror. Sowas möchte ich nicht in der Dunkelheit begegnen.

Muahahaha, anstatt einfach ganz nah an den Monitor zu gehen, hab ich das Video pausiert. =P

Doch zum eigentlichen Thema: Ich kann’s langsam nicht mehr ertragen, den Antony sieht man ja nur noch im Fernsehen. Egal, wo ich hinzappe… es ist wie ein Fluch. Ein Glück bin ich von dieser Sendung bisher verschont geblieben. >>

ums kurz zu machen, es gibt auf dieser welt mehr, als ihr euch vorstellen könnt. ich habs selbst erlebt.

aber was ross antony angeht: der ist wirklich dämlicher als sich irgendein mensch vorstellen kann. ich seh schon, wie die geister sich ein späßchen machen und dann danach gemütlich bei nem bier ablästern. :lol:

Ich fand den Beitrag nicht so gelungen. Wenn etwas kommentiert werden soll, sollte meiner Meinung nach die Sendung, die kritisiert ist, so bleiben wie nsie ist und nicht daran herumgedreht werden. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr, was jetzt wirklich in der Geistershow vorkommt und was ihr reingemacht habt.
Das Ende mit dem Schreien fand ich aber genial. Bin fast vom Stuhl gekippt

ums kurz zu machen, es gibt auf dieser welt mehr, als ihr euch vorstellen könnt.

Ja, das stimmt wohl. Folgende Dinge, kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es sie offenbar zu geben scheint:

  • Ross Antony
  • Cola mit Vanilegeschmack (wer trinkt sowas?)
  • Finanzberatungssendungen auf 9live
  • gute Filme von Michael Bay
  • ehrliche Politiker
  • Nachrichtenstudios, die 30.000Millionen Euro kosten
  • Diebe, die ein geklautes Auto im Wert von 100.000€ zurückgeben
  • Menschen, die Dampflokomotiven lieben
  • Niveauvolle Sendungen im deutschen Fernsehen, die nicht aus dme Ausland importiert wurden