Gespensterfernsehen

Gespensterfernsehen

Diese Sendung ist ja wirklich der Horror! Ross Anthony im Dunkeln. :smt005
Ich glaube die Geister hatten mehr Angst vor Ross als Ross vor den Geistern.
Wenn die ganze Sendung so in grün getaucht ist, bekommt man da nicht einen “Grünstich”?

Am Anfang des Beitrag wurden vereinzelt Bilder von 9Live, Horni und sonstige Gestalten gezeigt. War das im Original drin oder hast Du da rumgeschnippelt?

Das Ende mit dem Mädel aus „Der Exorzist“ war fies. Hab’ mich voll erschreckt :slight_smile:

Bescheuerte Sendung. Wann lief die überhaupt? Kann mich gar nicht daran erinnern, hab aber zum Glück nichts verpasst.

Die Geister hatten aber bestimmt mehr Angst, als umgekehrt. Und wenn da mal was zu “hören” war, dann ist bestimmt nur ein Praktikant von SuperRTL gegen einen Tisch gelaufen :mrgreen:.

Na, was meinste wohl? :wink:

Aber ich muss BadMeetsEvil zustimmen, Holger. Das letzte Bild war gemein :smt005! Ich hab total gezuckt. Da will man mal in Ruhe den Minitext lesen und dann sowas. Aber ich nehme solche Sachen immer mit Humor.

Der war doch gar nicht alleine, warum hat er denn dann so geschrien?! :mrgreen:

Also wenn du schon so fragst… :mrgreen:

“Genau so gut könnte man des Nachts etwas durch das dunkle 9Live-Studio wandeln um das Geheimnis den Hotbuttons zu erkunden.” lol der Ausspruch war mal wieder wirklich genial.

Hab mich bei dem letzten Bild übrigens auch erschreckt. xD Was stellst du nur mit deinen Zuschauern an. lol
Aber ich glaube noch viel mehr würd ich mich erschrecken wenn mir im dunkeln diese Pappnase Ross in so nem Schloss übern Weg laufen würde. Der ruiniert ja die ganze Atmosphäre. >.>

Aber ich glaube noch viel mehr würd ich mich erschrecken wenn mir im dunkeln diese Pappnase Ross in so nem Schloss übern Weg laufen würde. Der ruiniert ja die ganze Atmosphäre. >.>

Na immerhin darf man froh sein, dass es dunkel ist, wenn man ihm über den Weg läuft. Dann kann man ihn einfach über den Haufen laufen, ohne es zu merken.

da denkt man es quietscht irgendwo ne Kellertür und dann ist man doch ausversehn nur über wen rüber gelaufen dem die Luft ausgeht. :smt005

Ich hab am Ende bei dem Text auf Pause geklickt, weil ich den Text lesen wollte und habe mich deshalb nicht so erschreckt. (Ich hab das Video nur im Fenster und nicht im Vollbild angesehen)

Lol sogar mit kleiner Hommage an Michael Jackson am Ende ^^

Bin heute in den Genuß gekommen , des Hartz 4 TV !
(So nenne ich das Vormittagsprogramm bei den Privaten)

Call-in in der Pause von Scrubs (Pro 7) ! Au weia !
“Solange keiner anruft , geht es hier nicht weiter” !? Ein Versprechen oder Drohung ?

Da ist Gespensterfernsehen schon einfacher zu handhaben .
Da braucht man garnicht erst einschalten .
Ich fand den Trailer schon recht informativ . Mir war schon vorher klar , eine Sendung für die Tonne .

DA SCHALT ICH DOCH EINFACH MAL AB !
Oder besser :
DA SCHALT ICH DOCH GARNICHT ERST EIN !

AN DEN FERNSEHKRITIKER :
Wird man von dem ganzen TV-Müll nicht agressiv ?
Ich würde sowas bestimmt nur im suff ertragen oder würde mich in einer Entwicklungstufe wiederfinden , die gleich nach dem aufrechten Gang kommt .

Ein guter Beitrag über eine wieder mal total unsinnige Sendung im Fernsehen!

Wieder einmal beweist uns das Fernsehen, dass man den Fernseher umsonst eingeschaltet hat.
Diese “Person”, die sich da in der Sendung herumtreibt, würde ein vernünftig denkender und halbwegs intelligenter Mensch niemals ins Fernsehen lassen.

Hab mich übrigens nicht erschreckt 8)

:smt023 Genial!
Geisterstimme: “Hallo, wer is am Telefon…” :totlach
Aber nachts durch das 9Live-Studio zu wandeln ist ja nicht besonders gruselig, die Schreckgestalten treiben sich da ja eher tagsüber rum^^

Das Schloss war bestimmt verhext von schwarzen Erzmagiern wie Uri Geller oder Hornauer.

Was stellst du nur mit deinen Zuschauern an.

Das frage ich mich auch :smt097

der Geist wurde gefunden: ROSS ANTONY !!
Die Sendung gibts im Englischen Fernsehen schon lange, habs mir dort einmal angeguckt und NIE wieder ! Völliger Schwachsinn !

Ja ja, was soll man auch sonst mit Ross Antony anstellen ?
Ich hoffe, das irgendwann wirklich mal ein Toter den Hot-Button drückt und dieses Weichei mit in die Anderswelt nimmt. Bis dahin muss man halt weiterhin konsequent abschalten.

PS:

Was fällt dem FK ein, seine Zuschauer so zu erschrecken ???!! :smt093

Ich fand die Wortumstellung des Namens am besten… Geister: Die Ross Anthony-Jäger :lol:

Das Ende mit dem Mädel aus „Der Exorzist“ war fies. Hab’ mich voll erschreckt :slight_smile:

Ging mir auch so. Bin aber zum Glück nicht zu nah an den Monitor :wink:

Die Sendung ist wirklich der absolute Schrott und Antony der geborene Jammerlappen :smt005