Geschenkidee für den Chef

Wie wäre es denn, mit einem Original ! Ein Buch über Kaspar Hauser von 1847

http://cgi.ebay.de/1847-Linde-Antonius- … %C3%BCcher

Ich glaube das ist ein Traum für jeden Heilpädagogen… oder sowas in der Art

Bin ich schon zu spät? :mrgreen:

Wenn du deinen Chef so gern hast und er so ein netter ist, dann schenke Ihm etwas, was deine und eure Wertschätzung ausdrückt. Das muss nicht mal 120 Euro kosten.

Kauft eine Torte bei eurem Bäcker des Vertrauens mit einem Bild von ihm, sogenannte Bildertorten! Die Kosten in der Regel 30 - max 50 Euro. Das zeigt schonmal das du dir gedanken machst, als Aufschrift auf der Torte, für den besten Chef!

Dann hast du von deinem Kontingent immernoch 70 ,-€ und kannst ihm noch etwas schönes kaufen. Ich finde die Idee mit dem Gruppenbild gar nicht so schlecht, finde das sogar sehr schön, darüber freut sich denke ich jeder der ein gutes Verhältnis hat zu seinen Mitarbeitern, das zeigt ihm auch das ihr ihn sehr Wertschätzt!

Ein Geschenkkorb ist etwas einfallslos und das kann man jemanden schenken den man nich so gern hat, weil es den eindruck vermittelt “eigentlich bist du mir egal und ich hab keine lust mir gedanken zu machen”. Ob er alles hat oder nicht steht nicht zur debatte, es ist der Gedanke der Zählt.

Wenn er Werderfan ist, versuch doch ein Fanshirt mit allen Autogrammen von den Spielern zu ergattern! In der Regel sind die nicht so teuer und wenn du einen Grund lieferst warum du das möchtest ist der SVW die richtige Adresse für sowas. Die unterschreiben dann meist für lau…glaube das würde ihn sehr freuen.

Wenn mir einer ein Fanshirt von Hansa schenkt mit allen Autogrammen drauf fänd ich das total Klasse! Im übrigen finde ich das sehr schön von dir das du dir gedanken machst, nicht viele halten so große stücke auf Ihren Chef und sei er noch so nett! Find ich echt Klasse, hast dir n Daumen verdient. :smt023