Germanys next top Präsident

Also so wirklich aussichtsreiche Kandidaten gibt es ja noch keine(ist ja auch noch ein bisschen Zeit), dafür haben die Freien Wähler jetzt ein bekannteres Gesicht aufgestellt.

[SPOILER]
//youtu.be/G20s8psuVNU

http://www.sueddeutsche.de/bayern/wahlen-freie-waehler-nominieren-tv-richter-hold-fuer-bundespraesidentenamt-1.3086531[/SPOILER]

Wer mit solchen Typen auf der schule war.

Ach du meine Güte…

Vor Jahren gab es mal den Vorschlag, als bekanntes Gesicht den Sarotti Mohr oder Uncle Ben zu Nominieren, die kennt auch jeder. :mrgreen:

Immerhin rechne ich, für den Fall der Fälle (passendes Wortspiel, hihi), Richter Hold mehr Chancen bzw. Stimmen zu als dem Dauerkandidaten Frank Rennicke der Nullen Partei Deutschlands.

Mal Scherz beiseite. Norbert Lammert könnte eine gute Alternative sein.

Also so wie es im Moment aussieht wird die NPD gar nicht mehr vertreten sein in der Nächsten Bundesversammlung

Die Umfragen in MeckPomm liegen gerade zwischen 1,1 und 5%. Wird spannend.
Aber eine andere … nennen wir es Partei wird es dann als Ersatz geben, aber da gibt es auch eine Schwankung von 2-19%.

[QUOTE=macos;468415]Mal Scherz beiseite. Norbert Lammert könnte eine gute Alternative sein.[/QUOTE]

Das wird auch jedes mal gesagt. Und er hat bisher immer abgelehnt. Ich glaube das wird auch wieder so sein.

Ich vermute, die NPD wird schon deshalb nicht mehr dabei sein, weil sie bis dahin endgültig verboten ist. :wink:

Für ein Interesse Norbert Lammerts könnte sprechen, dass er sich in letzter Zeit außergewöhnlich oft auch außerhalb des Parlaments zu politischen Themen äußert.

Bei den Amis will ja auch gerade einer Präsi werden, den man u.a. von einer ulkigen Fernseh-Show her kennt.

Harald Lesch for president!