Gerichtsverhandlungen (Super Nanny/ Rundfunkbeitrag)

Moin,
auch wenn ich verstehen kann, dass du da ungerne drüber redest (wie du im Live-Talk gesagt hast): Wann geht die Verhandlung weiter? Ich habe vor, wieder Richter Dr. Dirk Eßer zu lauschen, und endlich mal die (zwangsweise herangekarrten) Zeugen live zu sehen.

Hat die Verschiebung der Aufzeichnung von Pantoffel-TV damit zu tun, dass du zum regulären Termin in München bist (Rundfunksbeitrags-Prozess)? Hast du zu diesem Prozess die Daten (Wo ist das Münchner Gericht?/Saal/Uhrzeit?)

Gibt es Neuigkeiten zum Münchner Fantreffen (steht jetzt Ort und Termin fest)?

Ich weiß nicht wann es weiter geht, keine Ahnung…

Nein, ich bin am 28.3. auf dem Videocamp in Düsseldorf - damit hat die Verschiebung zu tun!

Nein, es gibt keine Neuigkeiten zum Müncher Fantreffen!

Darf ich dir auch mal eine Frage stellen: Warum hast meine Nachricht nicht beantwortet, die ich dir privat vor ein paar Tagen geschickt habe?

Entschuldigung, dass ich deine Nachricht noch nicht bemerkt habe. Das liegt schlicht und einfach an meiner Dusseligkeit, dass ich dieses Benachrichtigungsfeld, das einen neue Nachrichten zeigt, nicht bemerkt habe.

Ich habe dir nun geantwortet.