Gerichtsverhandlung und Hackerangriff

Hallo Holger,

Ich bin kein „aktives“ Forummitglied. Ich lese deine Tweets auf der Startseite, so halte ich mich bei FKTV auf dem laufenden.

Nun habe ich auch schon gesucht, aber nichts zum Thema gefunden:

-Wie lief die Gerichtsverhandlung ab? Wer war anwesend, wie hat der Richter genau geurteilt? Ich habe gedacht, dass du hierrüber ein Blogtext schreibst :confused:

-Was hat es mit dem Hackerangriff auf sich? Wer wurde gehackt, und was hast du damit zutun?

Grüße :smt023

Dazu schau bitte hier: viewtopic.php?f=1&t=7409&start=30#p211693 - noch sind die 14 Tage nach Zustellung des Urteils noch nicht verstrichen, aber vermutlich wird sich auf der Gegenseite nichts mehr regen.

-Was hat es mit dem Hackerangriff auf sich? Wer wurde gehackt, und was hast du damit zutun?

Gehackt wurde eine Seite mit einem satirischen Podcast (deren Name ich jetzt nicht mehr erwähne, sonst wird mir wieder ein „Shitstorm“ unterstellt). Ich hatte zuvor eine Sendung von denen getwittert, in der man ziemlich viel Müll über mich auskippte - das fanden diverse Zuschauer nicht witzig. Wer da nun letztendlich die Seite gehackt hat (vielleicht auch ein Gegner von mir, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken), ist unklar.