Gerichtsverhandlung morgen (19.02.2014)

Moin,
auf Twitter hast du vor mehreren Stunden geschrieben, du weißt nicht, ob du morgen kommst.

Ab wann wirst du wissen, ob du morgen kommst? Kannst du dann reinschreiben ob du kommst?

Ich mache mein morgiges kommen davon abhängig, ob du morgen kommst (ich denke, nur dann wird es in der Verhandlung interessant und lohnt es sich, die weite Anreise nach Köln zu tätigen).

Wovon hängt das ab? Willst du sicher gehen, dass die Zeugen nicht erneut kurzfristig erkranken?

(Egal, wie spät du bescheid gibst, notfalls kaufe ich das Zugticket erst gegen Mitternacht oder direkt im Zug).

In der Tat hängt es zu einen davon ab, ob meine Anwesenheit wirklich nötig ist - und zum anderen, wie gut ich hier mit der Arbeit vorankomme. Wir haben Donnerstag zwei Sendungen (Pasch-TV / Netzprediger) zu releasen und Freitag eine wichtige Live-Sendung Fernsehkritik-TV zu stämmen, für die noch viel vorbereitet werden muss - daher habe ich eigentlich keine Zeit, diese Reise nach Köln zu machen. Sofern mein Anwalt es aber für notwendig hält, werde ich das natürlich machen - und dies dann auch rechtzeitig mitteilen.

EDIT: Bin morgen definitiv dabei!