Gerade gesehen auf RTL - Die 25 emotionalsten Irgendwas Momente

Hallo zusammen!

Gerade beim durchzappen gesehen:

Ich weiss nicht ob das so 100% hier reinpasst, aber gerade gings bei dieser RTL Show ( Die 25 emotionalsten Irgendwas Momente) darum dass eine (hübsche) Bäuerin eine Frau bei Bauer sucht Frau kennengelernt hat. Herr Posch (warum auch immer der Herr Anwalt seinen Senf dazugeben muss) meinte dazu nur: „Die sieht ja auch nicht aus, wie man sich eine typische Bäuerin vorstelllt…“. Die Bäuerin war wohl zu hübsch für Herrn Posch… UND ich frage mich:

  • Wie sieht (laut Herrn Posch) eine typische Bäuerin aus? Hat der Damenbart gefehlt? Zu wenig Holz vor der Hütte? Kein Buckel?

Aargh… #aufschrei kam mir gerade in den Sinn :slight_smile:

Übrigens sieht für mich Herr Posch nicht aus wie ein typischer Anwalt, eher wie ein Staubsauger-Verkäufer. (Ja, ich weiss: #aufschrei) :slight_smile:

Also, wenns nicht hier reinpasst oder ich vielleicht übertreibe: Sorry!

Lieber Gruss!

Naja, mit solchen TV-Auftritten zementiert Posch seinen Ruf als seriösen Anwalt. Solls uns recht sein 8)

Aus purer Langeweile und Alternativlosigkeit habe ich die Sendung auch im Hintergrund mitrieseln lassen.
Und irgendwie kam mir das wie eine reine RTL-Verkaufsshow vor.
So ziemlich ALLES, was da drin verwurstet wurde, stammt aus dem RTL-Programm und wurde dort auch schon durch sämtliche Verklärungssen… sorry, Nachrichtensendungen der Sendergruppe gezogen.
Aber gut, was will man von RTL anderes erwarten?
Die inzwischen standardmäßig dazu sülzenden Gestalten gaben der Sendung dann den Rest.

Manchmal frage ich mich danach dann auch selbst, warum ich mir das eigentlich antu?
Das muss irgendetwas Masochistisches sein, anders kann ich mir das nicht erklären :twisted:

Posch ist sowieso unten durch bei mir, spätestens seitdem auch er damit angefangen hat, in seinen Sendungen irgendwelchen Leuten hinterherzustalken und Methoden anwendet, die man rechtlich durchaus in Frage stellen könnte und sollte.

Laut deinem Schreiben bist du wohl ein eifriger RTL-Zuschauer :stuck_out_tongue:

@ Audiowarp

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist Du VHS-Dozent für groben Holzschnitt, angewandte Eindimensionalität und Uncreative Writing. Beeindruckend!

Danke Greggy, Danke