Geniales Musikquiz von RTL2

Ich kanns kaum Glauben erwartet habe ich mir die ärgste, schlechteste Ballermann Mukke aber dieses Quiz ist so unterhaltsam und liefert wirklich einer der besten Hits der deutschen Musikszene.

RTL2 gut gemacht. :smiley:

Schaut noch wer?

Hui, Florian Schroeder bei RTL II? Und Gunter Gabriel singt gerade, der cooler ist, als ihr alle glaubt, ernsthaft! Danke, werd ich mir nun angucken.

Soviel ich weiß hat der mal Radiohead “Creep” gecovert

Finde ich auch recht unterhaltsam, und ich hätte nicht gedacht, dass Dieter Thomas Heck mal mit dem Wort “Umschnallpenis” konfrontiert wird. :smt005

Soviel ich weiß hat der mal Radiohead „Creep“ gecovert

hat er und es ist GRUSELIG! (http://www.youtube.com/watch?v=5_WPLrLwCJw)

Zu besagter Sendung kann ich nix sagen…noch nie von gehört geschweige denn gesehen…

hat er und es ist GRUSELIG! (http://www.youtube.com/watch?v=5_WPLrLwCJw)

Warum muss eigentlich jeder Idiot „Creep“ covern? Es gibt doch so viel bessere Songs von Radiohead. :roll:

Bietet sich halt an für Sprechgesang… fast immer die gleiche Tonlage.

Aber in der tat, gruselig beschreibts am besten.