Was mich seit längerem stört, ist, dass zeitenweise auf KEINEM deutschen sender ein film bzw. eine gute Serie läuft.
ich muss abends wirklich laaange suchen bzw. warten bis „was läuft“…bzw. bis um etwa 2.00 uhr morgens ist nur müll und erst dann kommt mal ein interessanter film wie zb. „legend“ (das original zu „i am…“) - zum glück bin ich ein nachtmensch, das was am TAG läuft ist ja eh unter aller sau - vor allem in deutschland ohne sf und orf wo zumindest mal was ohne werbung läuft…
ich gucke zB gern star trek - das ist auch kindgerecht (im gegensatz zu vielen anderen „tages-sendungen“) und um das zu gucken muss ich bis um mindestens 2.10 warten und hoffen, dass kabel1 es dann bringt und nicht erst um 3.10 oder gar nicht am jeweiligen tag…ich meine, kann sich noch jemand erinnern, wies in den frühen 90ern war? Da KONNTE man noch fernsehen…
Tonnenweise diskussionsrunden, call-ins, „verblödungssendungen“ aber auf 40 kanälen (Inklusive SF1, SF2, ORF1 und ORF2) läuft KEIN EINZIGER FILM. und nebenan, bei den franzosen und italienern laufen auf insgesamt etwa…öhm…10 sendern etwa 5 filme…
könnte man dies vielleicht eventuell mal thematisieren?
und falls es schon verfilmt wurde, dann entschuldige ich mich hiermit; ich bin erst bei folge 8.
good work, keep it.
liebe grüsse,
ben