Gemeindebau-Maxl gründet Partei [Österreich]

wurde eine neue Partei in Österreich gegründet!

Diesmal von diesen (http://www.youtube.com/watch?v=ezDUzZxyk2s) “Tv-Star” der dank der österreichischen Proleten Sendung “Wir leben im Gemeindebau” einiges an Bekanntheit in Österreich gewonnen hat.

http://www.oe24.at/tv/Gemeindebau-Maxl- … i/92891094 <-- Das ganze kann man hier nachlesen.

Also ich hoffe nur dass das ein blöder verfrühter Aprilscherz ist ansonsten mache ich mir sorgen um das politische System in Österreich. :smt011

Schlimmer als Stronach ist er auch nicht.

Wenn er bissl was für die Parteikasse braucht kann er ja sein abgeschliffenes Ikea Kasterl bei ebay verkaufen. x)

Aber ja, was soll man großartig dazu sagen. Viel mehr wirds nicht werden. Für die Recherche meines Vordiplomes (Thema war Simmering, aus dem Hut gezogen) hab ich mich unter anderem mit der Bezirksvorsteherin Renate Angerer unterhalten und muss sagen sie tat mir etwas leid das die drei dort wirklich gesessen sind und, ja - versucht haben etwas zu fragen bzw sich zu informieren. Das war dann schon etwas Fremdschämen.

Was ich eher erschreckend find ist das ich unter anderem durch diese Recherche einige kennen gerlent hab die den Maxl persönlich kennen und meinten, der ist wirklich so wie er sich im Fernsehen gibt.

Kurz um, ich schätze das ganze Projekt ist ihm jetzt schon viel zu viel und somit gestorben, wenn nicht, dann in den nächsten Wochen.

tja halt ein 0815 Prolet. Er hat doch keine ahnung wieviel Arbeit das Politikerdasein mit sich bringt.

Und ich dachte, “Team Stronach” sei schon peinlich - und dann kommt das hier. Fehlt wirklich nur noch, dass die Tara aus “Saturday Night Fever” eine Partei gründet. Die könnte dann mit Maxls Partei eine Regierungskoalition bilden. :ugly