Gelungene Karrikaturen (mit entfernten TV-Bezug)

Gefunden auf Die Frühreifen von Ralph Rute

Warum mir dieser Comic gefällt und warum ich ihn unbedingt mit euch teilen möchte:
Dieser kleine Comic zeigt ganz deutlich die Antwort auf eine Frage, die wir hier uns immer wieder stellen “Wer ist so blöd, da mitzumachen?” Und ich meine jetzt nicht nur die Castingshows, sondern (fast) alle Mitmachsendungen und vor allem die ganzen Call-In-Formate.

Ich versuche nun zu akzeptieren, dass es solche Leute gibt und freue mich schon, wenn ich schon bald den ersten Mitmenschen als “Callingucker” beleidigen kann.
:smt023

Mehr TV-Bezug: http://www.die-fruehreifen.de/strips/fruehstrip_27.jpg :smiley:

Aber zu wenig Text dazu :wink:
Wenn das zu einem reinen Aufzählthread verkommt, dann macht die Moderation ihn wieder dicht.

Hier von der gleichen Comicreihe noch ein Beispiel zur SuperNanny und ihrer Kundschaft. Leider kommt die Kritik über die „Kundenauswahl“ bei DokuSoaps viel zu kurz und deshalb eher „zweite Wahl“.

Ich distanziere mich hiermit auch von der unterschwelligen Werbung in diesem Comic, die SuperNanny könnte dabei helfen die Probleme mit dem eigenen Nachwuchs zu relativieren und etwas gelassener zu werden.