Gelten ältere Folgen im Abo zu den bezahlten Folgen?

Hallihallo,

ich habe mich soeben dazu entschieden, ein Abo bei Massengeschmack.tv für Fernsehkritik.tv abzuschließen, und zwar über 12 Folgen. Bezahlung hat alles super geklappt, ich kann mich also nicht beschweren :wink:

Nur eine Frage wird leider auch im FAQ nicht ganz ersichtlich: Wenn ich mir nun eine ältere Folge (z.B. 119) runterlade, zählt diese dann zu den 12 Folgen? Oder zählen zu diesen nur die aktuelle (123) und die in Zukunft erscheinenden?

Natürlich hast du dann auch automatisch Zugriff auf die älteren Folgen - das Archiv reicht jedoch derzeit nur zurück bis Folge 109. Wir arbeiten daran, dass es weiter auf Massengeschmack ausgebaut wird.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Taliesin

Wobei du die Folgen runterladen kannst, ohne “Kredit” aus deinem 12-Folgen-Fundus zu verlieren. Das war doch die Frage, oder?