Gelächter bei "Noch Besserwisser"

Ich habe mir gestern Abend die Show “Noch Besserwisser” auf Pro7 angetan :oops:

Mir fiel auch gleich ein irgendwie künstlich klingendes Gelächter auf,und das dann auch noch an völlig unlustigen und unpassenden Stellen!
Naja dachte ich mir,Pro7 und Humor,naja…
Aber dann häufte sich das ganze und ich achtete auf den Hintergrund und bemerkte dass auch da nicht wirklich jemand Lachte und man trotzdem immerwieder ein riesiges Gelächter vernahm.
Dass dies in Sitcoms oder ähnlichem Gang und Gäbe ist,ist ja mitlerweile bekannt,aber bei Shows mit Publikum finde ich das doch sehr arm
Ach ja,der Affe ist aber toll :mrgreen:

Also lag ich doch nicht falsch … ja das ist mir auch nach 3 min aufgefallen, als die Sendung zum ersten mal lief.
Was will Pro 7 damit erreichen ?
Ich mein das merkt doch jeder, der Zuhause vorm Fernseher sitzt. Jeder macht sich sein eigenes Bild über Gags … ist das ein Versuch den Zuschauer nicht lustige Witze als doch lustig erscheinen zu lassen … ?
Wenn ja, dann hat das bei mir nicht geklappt =)

Um wieviel Uhr kam denn diese Show “Noch Besserwissen”…

Naja der Titel verrät ja schon alles, auf welchem geistigen Niveau sich die Sendung befindet hust :ugly

€dit: Hat sich bereits erledigt, hab gerade in der Fernsehzeitschrift nachgeguckt.

Ich find den Affen scheiße… besonders immer die Art Mobbing Kommentare gegenüber Kalkhofe erinnern mich ein wenig an die 6. Klasse. Und ja ist mir auch aufgefallen das Gelächter reingeschnitten ist. Merkt man auch an der Ton Qualität find. Die Idee der Sendung find ich cool bloß hat Pro7 da irgendwie eine “affige” sendung draus gemacht.

Hallo,

zu diesen Thema möchte ich gerne einmal auf das Audiokommentar von

“Kalkofes Matschscheibe Volume 3” der Pro Sieben Staffel aufmerksam machen,

da erzählt Oliver Kalkhofe höchstpersönlich wie er zufällig mitbekommen hat,
das in Drehpausen den Zuschauern Clips aus "Upps, die Pannenshow vorgeführt wurde,
woraus wohl geschlossen werden kann, dass das Gelächter mit geschnitten
und später in die fertige Show eingefügt wurde. :shock:

Ich bin mir leider nicht mehr sicher an welcher Stelle genau das gesagt wurde,
aber es war definitiv auf dieser DVD.