Geh aufs Ganze mit Pocher? (Sat.1)

Kopf ~~~~> Tisch, wenn das so kommen sollte! Ohne Jörg Draeger wird das nicht funktionieren. Er hat noch vor ein paar Wochen im ZDF gezeigt, wie gut er drauf ist! Was für inkompetente Leute sitzen da eigentlich bei Saaat1? Aaaarrrghhh!

Wenn dieser Dummdödel mit seinen Sparwitzen die Neuauflage moderiert, dann ist der Quotenflop vorprogrammiert! :roll:

[QUOTE=Anchantia;326295][Er hat noch vor ein paar Wochen im ZDF gezeigt, wie gut er drauf ist!![/QUOTE]

Die Adresse Deines Apothekers gerne per PM.

Wie gut Draeger drauf ist … ist bekannt.

Herrlich, wie Sat 1 mit allen Mitteln versucht, jetzt endgültig den Sender an de Wand zu fahren.

Mit Jörg Dräger hätte ein Comeback von Geh aufs Ganze wirklich eine Chance, meine ich. Mit Oliver Pocher hat sie aus meiner Sicht absolut Null Chance.
Das Tragische dabei ist, dass Sat 1 wahrscheinlich wirklich Pocher durchdrücken und damit absehbar massiv scheitern wird. Da sitzen im Sender eindeutig Verantwortliche, die keine Ahnung davon haben, was die Zuschauer sehen wollen.

Und ob Geh aufs Ganze dann wirklich auch als tägliche Show mit normalen Menschen kommt, oder mit Pocher dann doch eher nur sporadisch als Abendshow mit Z-Promis? Das kann nicht funktionieren…

PS: Der Hypnose-Quatsch war natürlich überflüssig. Dennoch hat Dräger in den Augen der Zuschauer perfekt zur Zonk-Show gepasst. So perfekt, dass jeder Nachfolger nur scheitern kann, möchte man fast sagen.

Das war damals eine meiner Lieblingssendungen!!

Entweder machen die das mit Jörg oder sie lassen es ganz! UFA sollte darauf bestehen :cool:

Oliver Pocher? Geh aufs Ganze?

Da muss ich doch mal Lt. Commander Data aus Star Trek Generations Zitieren

Oh Scheisse!

Wen spielt Pocher denn? Den Zonk? Ist er der Aufgabe wirklich gewachsen?

[QUOTE=Anchantia;326295] Ohne Jörg Draeger wird das nicht funktionieren. [/QUOTE]

Ich dachte Jör Draeger ist damit beschäftigt über einen gewissen badischen Internetfernsehsender (der in Deutschland neuerdings nicht mehr aufrufbar ist) seine weltumfassendes Comback vorzubereiten und hat deshalb für so Kinkerlitzchen wie das Comback von “Geh aufs Ganze” sicher keine Zeit

Pocher ist geeignet für Shows wie “Alle auf den Kleinen” oder “Promi-Big Brother” - aber bestimmt NICHT für “Geh´ aufs Ganze” !

Was kommt denn als nächstes ? “Der große Preis” mit Jürgen Milski ?

[QUOTE=Sandokan;327076]Was kommt denn als nächstes ? “Der große Preis” mit Jürgen Milski ?[/QUOTE]

Den gabs bereits mit Marco Schreyl, obwohl ich da kein Unterschied sehe! :ugly

[QUOTE=Morgilizeed1985;327537] Zu Wetten Dass gehört Thomas Gotschalk [/QUOTE]

Korrekt müsste es heißen: Zu “Wetten, dass…?” gehört Frank Elstner!

@ P-Joker

Du nimmst mir das Wort aus der Tastatur - da war ich mal wieder zu langsam. :stuck_out_tongue: