Gastvorschlag Pantoffel TV

Hallo Holger,

ich hatte dir vor ein paar Tagen mal eine Mail an info@massengeschmack.tv (ist das die richtige Adresse dafür?) gesendet mit einem Gastvorschlag für Pantoffel TV. Bei MG Direkt kam sie jetzt aber nicht vor. Ich hoffe ich mache nichts falsch, wenn ich ihn dir hier dann nochmal stelle. Andernfalls bitte ignorieren.

Und zwar dachte ich an eine der Personen die hinter dem Serienblog „fortsetzung.tv“ (früher: torrent-magazin.de) stehen. Dort werden sowohl aktuelle als auch beendete Serien thematisiert, meistens geht es aber sicherlich um die „neuen Qualitätsserien“ seit HBO. Und ein Filminteresse ist dort sicherlich auch gegeben, denn verstreut wird dort auch schon einmal ein (TV-)Film besprochen.

Früher gab es auch ein (Print-)Magazin, das hat sich aber leider nicht gelohnt.

Sie haben auch einen Podcast & sind also Diskussionsrunden gewöhnt :smiley:

Ich weiß nicht, wäre das nicht etwas?

Grüße

Mathias

Kannte ich bislang nicht - muss ich mir mal anschauen!

Mails für MG direkt bitte nur an direkt@massengeschmack.tv senden!

Ah gut, genau, vielleicht ist das ja was.

Danke für den Hinweis auf die richtige Mailadresse, die ist mir wohl entgangen.