Gastvorschlag für PantoffelTV

Ich hoffe das passt hier rein, wollte nicht, dass es irgendwo untergeht.

Und zwar geht es darum, dass ja in der letzten PTV Folge und bei MGDirekt das Thema Filmrestauration angesprochen wurde und da hattest du als positives Beispiel “M - Eine Stadt sucht einen Mörder” genannt und gemeint, dass es interessant wäre mal jemanden, der sich damit auskennt, als Gast zu haben.

Was wäre da naheliegender als den Mann hinter der Restauration von u.a. “M” mal anzufragen? Es geht um Torsten Kaiser von TLE Films. Dieser ist auch in diversen Filmforen unterwegs und erzählt da immer etwas aus dem Nähkästchen zu den Projekten die er aktuell bearbeitet.

Könnte mir vorstellen, dass das ein interessanter Gast für PTV wäre. Was meinst du dazu?

Kommt drauf an wo er wohnt und ob er will :slight_smile: