Gastkommentar / Gastbeitrag

„Einsendeschluß: Samstag in 8 Tagen. knutsch“ Der große Preis! :wink:

„Einsendeschluß: Samstag in 8 Tagen. knutsch“ Der große Preis! :wink:

daran merkt man, dass du auch keine 20 mehr bist :wink:

grummel :evil: :evil:
Dafür blieb mir der Tigerentenclub erspart :smiley:

Meiner Meinung nach wär Twipsy definitiv am besten für einen Gastkommentar geeignet :slight_smile:

Meiner Meinung nach wär Twipsy definitiv am besten für einen Gastkommentar geeignet :slight_smile:

DankeDanke :oops: :oops:
Aber ich finde, da muß mal jemand Jüngeres ran…man muß doch an die Zielgruppe denken :roll:

oooh mannoooh mir kribbelts in den fingern …
mal sone richtig schöne kritik moderieren
wäre geil

… aber wenn ich das mache dann übersiegt mein größenwahn, ich arbeite da n halbes jahr dran und am ende kommt ein spielfilmlanger beitrag mit unglaublich vielen spektakulären 3danimationen, effekten, gaststars aus hollywood und der queen bei raus :stuck_out_tongue:

ich setzt mich mal für folge 12 ran :smiley:

Mein Beitrag wird auch erst zur zwölften Folge fertig. Bin nächste Woche erstmal im Urlaub.

Wie gesagt: Es kann ja auch sowas sein wie in Folge 9, wo einfach nur die Britt-Fragen aneinander geschnippelt waren - muss doch gar kein schnitt-technisches Meisterwerk sein.

Oder vielleicht ist jemand im Zeichnen gut und kann einen Mini-Cartoon erstellen, das wäre auch klasse!

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! :wink:

Hallo Fernsehkritiker,

wenn ich bei meinem Gastbeitrag musikalische Untermalung bringen will, was muss ich beachten?

Gilt Fernsehkritik-TV als “Nichtkommerziell”? Die Frage stelle ich, weil ich eine DVD besitze, wo ich die Sounds kostenfrei für Filme nutzen darf.

Gruß
Marder

Hallo Fernsehkritiker,

wenn ich bei meinem Gastbeitrag musikalische Untermalung bringen will, was muss ich beachten?

Gilt Fernsehkritik-TV als „Nichtkommerziell“? Die Frage stelle ich, weil ich eine DVD besitze, wo ich die Sounds kostenfrei für Filme nutzen darf.

Gruß
Marder

Am besten wäre natürlich GEMA-freie Musik, aber wenn es irgendeine uralte Melodie ist, die eh niemand mehr im Radio spielt, ist das auch in Ordnung… im Zweifelsfall muss ich dann GEMA-Gebühren dafür zahlen.

Natürlich ist Fernsehkritik-TV kommerziell - auf der Seite ist Werbung geschaltet und es gibt einen Verkaufsshop.

Hallo Fernsehkritiker,

sind Gast-Beiträge bei Dir eingegangen?

Gruß
Marder

ja, einer - und ein zweiter fragte gerade an, wo er es hinschicken soll…

also, Leute, bis Ostersamstag gebe ich Euch noch die Chance! :wink:

also ich finde die ehre ausgestrahlt / in die sendung zu kommen reicht

Geld ist nicht von Nöten

Gibt es denn schon einen konkreten Kandidaten für Folge 12? :stuck_out_tongue:

Ich hoffe doch :smiley:

Gibt es denn schon einen konkreten Kandidaten für Folge 12? :stuck_out_tongue:

zwei Kandidaten liegen mir schon vor - weitere sind erwünscht :slight_smile:

Jazariel wird das Rennen machen.

von dem liegt mir noch kein neuer Beitrag vor :wink:

Hi,

Deine “Show” wird echt immer besser einfach Geilo… wenn ne neue Folge raus ist einfach cool.

Weil ich sitze dann hier am Wochenende mit meiner Freundin (mit nem Bier dabei) und schau mir das an und der Abend ist “gerettet” -nur geil weiter so…

Nun zu meiner Kritik… Du magst den “Bingobären” nicht… :evil: der ist doch auch voll cool… ( guck ich immer Sonntags )

aber egal mach weiter so…

Wäre ja noch schöner, wenn ich ohne Beitrag in die Sendung kommen würde *lach