Gastbeitrag Sky Basispaket

Wir haben vor gefühlt zwei Jahren oder so mal über einen Gastbeitrag zu Sky geschrieben, ich glaube bei Facebook.
Ich selbst kann handwerklich keine Gastbeiträge erstellen und hab zu wenig Ahnung von Sky obwohl ich alle Packete habe um das Angebot neutral, mit Pro und Contra Argumenten zu behandeln.

Ist es sinnvoll im Abspann von FKTV nochmal zu Gastbeiträgen auch zu Sky aufzurufen und die 50€ zu erwähnen, die du als Aufwandsentschädigung bereit bist zu zahlen?

Im Sky Basispaket sind etwa 50 Sender für 17€mtl. alleine HistoryHD und SyFy ergäbe 10 Minuten um den Sender zu beleuchten vielleicht findet sich ja ein motivierter Abonnent der die Hardware hat n ordentlichen Beitrag zu zimmern?!

Sender im Sky Welt Paket

Hinweis - bei Kabelempfang sind im Sky Welt Paket die folgenden Sender empfangbar: Sky Krimi, Fox Serie, Fox HD, TNT Serie (HD), RTL Crime, RTL Passion, SyFy, 13th Street, Beate-Uhse.TV, Heimatkanal, Goldstar TV, Classica, Disney XD, Disney Junior, Junior, Discovery Channel, Discovery HD, National Geographic, NatGeo HD, NatGeo Wild (HD), Spiegel Geschichte, Sky Sport News (HD), Motorvision TV und Eurosport HD. Die weiteren hier aufgeführten Sender sind nur bei Sat-Empfang verfügbar.

http://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

Das Thema wurde einfach bisher von dir noch nicht behandelt und es sind ja nun mal Sender die irgendwie zur TvLandschaft gehören.

Ich bin dafür immer offen - es kamen auch schon mal Anfragen von Leuten, die das machen wollten. Aber das wurde nie spruchreif.

Für einen guten Gastbeitrag zahle ich sogar 150 Euro :wink: