Gary Moore verstorben

Nicht als große Huldigung oder schriftliches Requiem sondern eher als Information (ich denke dass es auch hier im Forum einige Fans geben wird): Am 06.02. verstarb Gary Moore im Alter von 58 Jahren.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw[/video]

OH NEIN! Und wieder ging ein ganz Großer viel zu früh von uns.
Er wurde berühmt duch die Gruppe THIN LIZZY, wo er mit seinem Freund Phil Lynott zusammen immer wieder spielte, neben anderen Projekten wie “Colosseum II” (einer Jazz-Fusion-Band) und letzlich seiner Solo-Karriere. Aus der Thin Lizzy-Zeit stammt auch “Still in love with you”, sein wohl erfolgreichstes Stück.

Ich lege stattdessen eine “Black Rose” auf sein Grab; dieses Stück spielte er 2005 als Tribute für Phil Lynott, nun ist es sein eigener Tribute. R.I.P. Gary Moore :smt010
[video]http://www.youtube.com/watch?v=rMhfo7nWukA[/video]

R.I.P. :frowning:

und wieder einer weniger :smt022
Danke, Gary, für jahrzehntelangen Beistand in meinen blauen Stunden…
[video]http://www.youtube.com/watch?v=18FgnFVm5k0[/video]