Massengeschmack.TV Shop

Gaming-Streams von Alstermenschen

CF (oder jemand mit einer ähnlichen Stimme) streamt jetzt :ugly

Ja, Thomas hat gaaanz tief Luft geholt und sich die Haare gefärbt.

Die Bilder :lol: wie in Harry Potter :voegsm:

Tja, so kann man auch mit kleinen Sachen kleinen Kindern große Freude machen.

Es war so schön gestern mit !CF und Adam! :voegsm:

Leider hab ich den Goat Simulator nur im Nachgang geschaut. Argh! Da habt ich euch aber echt drangestellt wie die allerletzten Noobs :smiley: Das Spiel ist SO lustig und bietet tonnenweise Inhalt, ihr habt jedoch von all den krassen Sachen nix gemacht :smiley: (Ufo/Weltall, Beschwörung, Deadgoa7, usw…) Daher verständlich dass Adam es nicht mehr weiterspielen wollte. Ich selbst hab schon unzählige Stunden in dem Spiel verbracht und brenne darauf weitere Dinge herauszufinden

Ich möchte das Soundboard haben :frowning:

Ich hab nen Vorschlag für ein Spiel: Zafehouse Diaries