Gamescom

Hi Holger,
von wann bis wann kann man dich wo auf der GC treffen (Datum/Uhrzeit/Halle)?
Wenn abends was geht, gibts Du hier im Forum noch mal Bescheid?
Wird es eine GC Berichterstattung geben? Oder andere Videos von dort?
Warum bist du Ueberhaupt vor Ort?

Edit:
Grusz

Wir (CF, Thomas und ich) werden am 17.8. und 18.8. dort sein - wann wir in welcher Halle sind, weiß ich natürlich noch nicht.
Mittwochabend ist auch ein Treffen möglich.
Müssten wir am besten im Thread besprechen.

Wir drehen auf der Gamescom einen Beitrag für Netzprediger!

Mal nachfragend:
Okay, alles klar soweit, aber wie kann man euch denn auf der GC erwischen?
Twitterst Du, wo ihr gerade seid oder wie kann man euch sehen? Das Gelände ist ja nicht gerade klein, wie es auch voll ist. Und abends sieht’s bei mir zumindest düster aus, was nen Umtrunk betrifft.
Gibts ein geplantes Meet and Greet mit den Bohnen?

Da musst du die Bohnen selbst fragen, ich kenne deren Terminkalender nicht…

Ja, wie ich sagte: Wir sollten das in dem entsprechenden Thread vorher besprechen. Also bitte die Diskussion dort weiter führen, nicht hier.