Gamescom anyone?

Fährt irgendwer zur Gamescom dieses Jahr? Ich werde am Donnerstag da sein, vielleicht besteht ja Interesse an einem kleinen Usertreffen? :wink:

Gut das du es sagst, nehm mir jedes Jahr vor mal hinzufahren, eventuell klappt es diesmal. Wäre ja wirklich cool mal son kleines treffen da zu machen.

Najut, ich bezahl nur 6 € für die EIntrittskarte und nichts für die Zugfahrt, da war es langsam mal an der Zeit dahin zu fahren. :mrgreen:

Ich verlange eine Erklärung, wieso & warum! Anstarr

Die kostenlose Zugfahrt? Ich habe als Student ein NRW-Ticket, damit kann ich das ganze Semester in NRW kostenlos rumfahren. :stuck_out_tongue:

Hmpf.
Vll. nächstes Jahr :_D

Ich überlegs mir noch, da ich auch in Köln wohne, jedoch habe ich Bedenken wegen der Besuchermassen…

Es sollen weit über 300.000 Leute kommen… :shock:
Dem steht der winzige Preis von 6€ gegenüber also mal schauen…
:?:

Bin auch noch stark am überlegen jetzt, da ich knapp 50,00€ für eine fast 5 Stündige Zugfahrt bezahlen würde, das ist schon nicht ohne :smt017

Je nachdem aus welcher Region man kommt, kann man sich ja auch ggf über Mitfahrgelgenheiten informieren. Schätze gerade im Internet werden sich da einige zusammenraufen :wink:

Übrigens ist an dem Donnerstag in Köln auch ein YouTuber Treffen geplant - Möglicherweise ist das für einige ein Grund mehr dort aufzulaufen :wink:

Naja hab jetzt rausgefunden das es ein Wochenend-ticket gibt für 37euro für bis zu 5 Personen, ich fahre vl. einmal im Jahr Zug darum wusste ich das nicht :mrgreen:

Wäre ja mal gespannt ob das was werden würde mit dem user-treffen, im moment scheint die Resonanz ja nicht wirklich groß zu sein.

Ich darf mir morgen schonmal einen Vorgeschmack machen, da ich zum “Playday” von Microsoft gehe und mich shcon vorher mit Kinect blamieren darf. Dann genieß ich die Leere am Mittwoch und die rechstlichen Tage Presse Termine und an Schlangen vorbeimogeln, dankt dem Allmächtigen PRESSEAUSWEISS, MUAHAHAHAR ^^

Das ist kein Scherz, ich hab wirklich einen Presseausweis.

Das ist kein Scherz, ich hab wirklich einen Presseausweis.

Wo wohnst du genau? Natürlich nur rein aus Interesse :smt002

Ganz ehrlich?

Ich beneide dich darum früher da rein zu dürfen wenn es schön leer ist.
Ich hoffe sie lassen einen nicht immer vor…
der jedenfall nicht zur branchbetreffenden Presse gehört

Meine Meinung: :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021
und zwar alle und immer wieder, blöder Presseausweis…

Also ich gelte da schon als Fachpresse. Und geh davon aus, dass an fast jeder Schlange leute mit dem Presseausweis vorgelassen werden. Eher werden die Betreiber ein paar Fans verärgern, als dass sie von der Presse schlechte Artikel bekommen. Letztes Jahr wurd ich beim Spielerwechsel am Blizzardstand nicht vom Platz verscheucht, wie die anderen.
Hey, sieh es mal positiv: Du hast freie Planung, wo du hin willst, ich darf mir Sachen angucken, die mir scheißegal sind und muss was drüber schreiben. Außerdem hab ich die große Ehre, Hideo Kojima beim labern zuzuhören… für gute 2 Stunden.

Zu welchem Blatt gehörste denn?

Wer ist denn der Japaner? Oder Chinese? Der Asiate?
Ist das der Chef von Sony?
Egal zwei Stunden sind ätzend…

Und trotzdem bleibe ich dabei:
:smt013 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt013

www.games-infusion.de

Kojima ist Japaner und der Schöpfer der Metal Gear Solid reihe

aso dann mal viel spaß^^ :smt015 :smt015 :smt015

Wer ist denn der Japaner? Oder Chinese? Der Asiate?

Das ist wohl kaum dein Problem. :roll: Ich fänd’s toll einem so legendären Spieledesigner lauschen zu dürfen.

PTTP hat geschrieben:Wer ist denn der Japaner? Oder Chinese? Der Asiate?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hideo_Kojima
Wie man sieht, war er hauptsächlich an der Entwicklung der MetalGear Serie beteiligt.
Wahrscheinlich geht es um das hier: http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc
Ich finde aber, dass das Spiel etwas brutal aussieht.
Im Video wird Hideo Kojima als Executive Producer genannt.

@TParis
Wenn du genug davon verstehst, was der auf Japanisch-Englisch erzählt^^
Wenn ich zwei Stunden mit meinem Presseausweis überall herumlaufen könnte während einer von vielen super Gamedesignern zwei Stunden redet… na ich weiß nicht.
Oder sind die anderen Stände währenddessen geschlossen?