Games Sendung bei den Öffis?

Von welcher Sendung ist in Folge 65 die Rede, die irgendwann um 2:00 Nachts gelaufen sein soll.
Die würde ich mir gerne mal in der Mediathek anschauen.

So, hab’s selber gefunden. Die Sendung heißt “game check”. Leider ist die Sendung in der Mediathek nicht mehr verfügbar.

In der Sendung ging es um das Wii Spiel “Pro Evolution Soccer 2008”.

Ich weiß auch nicht ob die Sendung aktuell ist. Ich habe in einem Forumhttp://forum.pescorner.net/showthread.php?56877-ZDF-quot-Game-Check-quot-zu-PES-2008 einen Beitrag gefunden wo es heißt, dass die Sendung um 19:40 am 9.5. im Jahre 2008 lief.

Gab es davon nun eine Neuauflage?

Schau doch mal im Thread ZDF.Kultur nach. :wink:

Die allererste Game-Sendung war X-Base im ZDF, moderiert u.a. von Niels Ruf.

http://www.youtube.com/watch?v=d3XhbAzkgDw

Ja, vielen Dank auch, LJ. Jetzt hatte ich wieder eine Stunde lang einen Retro-Flash. :ugly

Und alles nur, weil Youtube immer passende Videos verlinkt und ich auf der Werbung hängen bleibe, die ich mit 7 Jahren so im Fernsehen gesehen habe. Und wenn ich das so sehe, sehe ich gleich noch mehr: Mich in wenigen Jahren auf der Parkbank sitzen, mit einem Gehstock wedelnd über die Jugend von heute schimpfend.

…wenn jemand einen Videomitschnitt von der erwähnten Pilotsendung findet, bitte hier verlinken. Wäre da auch sehr dran interessiert. :slight_smile: