Game One - Frage 2 :)

Hey.

Mir und anscheinend vielen anderen hat das Interview mit Game One wirklich sehr gefallen. Gerade die Diskussion mit den dreien fand ich persönlich wirklich sehr erfrischend und auch die Ideen, die die Jungs hatten z.B. Sendung über „junge Themen“ fand ich richtig gut. Es war anscheinend eine echt lockere Atmosphäre.

Daher die Frage, ob du es dir vorstellen könntest, einfach irgendwann in der Zukunft nochmal ein Interview mit ihnen zu führen. Ich denke Gesprächsstoff, den man weiter vertiefen könnte, gibt es allemal.
Oder reicht dir das einemal?

Danke schonmal für eine Antwort :slight_smile:

naja - man muss es ja nicht übertreiben :mrgreen:

aber eventuell kommen sie zu einem FKTV-Treffen in Hamburg (sofern sie Zeit haben, würden sie das machen) - und dann besteht genug Gelegenheit zu weiteren Fragen :wink: