Galileo KLAUT

hallo leute

seit jahren stört mich die art und weise wie die sendung galileo auf pro7 themen presentiert oder darstellt.
werbung hier und da und natürlich ein anrufspiel. generell ist galileo ein thema für sich allein.
was mich aber sehr aufgeregt hat ist das galileo öfters klaut und zwar aus dem internet oder bei den mythBusters oder anderen amerikanischen kanälen.
ich hab schon öfters gesehen wie andere känele serien kopiert aber das ist ein anderes thema.

der pro7 galileo klau ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch unseren amerikanischen freunden was das video zeigt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wu77YbjTa38[/video]

das unverschämte bei galileo ist das es weder um erlaubnis fragt dinge zu benutzen noch sagt wer es produziert hat und das ist immer noch nicht alles, galileo tut so also ob sie es waren die sich den aufwand gemacht haben.
wie war das nochmal mit geistigem diebstahl ?

galileo ist für mich geistiger dünnsch und generell ist galileo ein thema für sich. ich sehe es als eine mischung aus 9 live, bigbrother, verstekter werbung und daily shop ohne substanz
wenn ihr wissenssendungen ansehen wollt dann haltet euch von galileo fern und guckt welt der wunder oder nano

Du hast auch geklaut :wink: (nicht böse gemeint)

Benutze b itte die Suchfunktion.

Gruß