Galileo "fake ckeck" vom 21.09.2010

Gestern hat man im Video klar gesehen, dass die Kamera nur gedreht war! :stuck_out_tongue:
Die Galileo-„fake check“-Leute glauben aber trotzdem, das es wahr ist! :smt005

MfG,
fac3l3ss

:?: :?: :?:
Informationen wären ganz nett, hier guckt nicht jeder Galileo…

Das ist meine antwort zu jedem Fake Check von Galileo.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=P8aar13-Y4w[/video]

Ich meine ja, selbst diese Video’s die keine Fakes sind werden als fake abgestämpfelt :slight_smile:

Aber du meinst bestimmt der Clip, oder so ähnlich. Das Video ist leider kein Fake und die Kamera wurde auch ned Schief hingestellt. In gegensatzt zu Galileo fuhren die auf HARTEM GRUND, nicht wie bei Galileo auf auf weichem Grund. -.-’

[video]http://www.youtube.com/watch?v=4U-yFmnu0sY[/video]

WTF?
Aber schade eigentlich!

MfG
fac3l3ss

Aber du meinst bestimmt der Clip, oder so ähnlich. Das Video ist leider kein Fake und die Kamera wurde auch ned Schief hingestellt.

Bist du sicher? Ich könnte mir das zwar prinzipiell vorstellen, aber auf mich wirkt es doch sehr merkwürdig, dass die Wuchsrichtung der Büsche im rechten Winkel zum Hang ist und nicht senkrecht nach oben wie es eigentlich der Fall sein sollte. (bei 0:23 - 0:25 ganz gut zu sehen wegen den Halmen).

Das ist das Wunder der Schwerkraft.

Das ist das Wunder der Schwerkraft.

Klar, deswegen wachsen Bäume an Hängen ja auch immer im rechten Winkel zum Hang :roll:

Hier ein Fake-Foto:

Ja, richtig: Bäume wachsen am Hang zum Himmel hin. Aber im Video sieht man nur ein paar Grasbüschel und lange Grashalme hängen von einem Hang runter. Besonders schön sieht man das im Video an dem einem langen gelben Grashalm, der waagerecht am Hang runterhängt.

Wo wir schon bei Bäumen sind. Die wachsen im Video auf dem Boden schön normal wie sie sollen und sind sogar ein Anzeichen dafür, dass das Video nicht gefakt ist (siehe Kommentar des Autors).