Galileo... Aiman verdient eine Abreibung!

Ich denke es ist auch an der Zeit, einmal das schandformat Galileo näher zu beleuchten.

Diese hausgemachte Grütze muss auch mal gestraft werden denn mit gutem Journalissmus oder gar Bildungsfernsehen ist hier nicht zu rechnen. Eher schnelle Kost für zwischendurch ohne nennenswerte, informative Essenz. Was interessiert mich, wo es den grössten Burger der Welt zu essen gibt!? Oder ob man wirklich ein Auto mit Feuerwehrschläuchen zum schweben bringen kann!?
Womal ich auch an Herrn Abdallas kompetenz zweifel. Der Kerl kommt doch nie auch nur ansatzweise kompetent rüber!

Naja ich wär schon mal dafür, Galileo entweder im Ranking oder in einer kleinen folge zu sehen.

Wer anderer Meinung ist kann ja gerne gegenargumente bringen!

Der Fernsehkritiker hat schon etwas zu Galileo gemacht und zwar schon in Folge 11.