Gülcan Kamps verlässt Viva

Gerade aktuell über den Ticker:

Gülcan Kamps verlässt Viva.

http://zeitgeistmagazin.com/tv/1902-guelcan-kamps-verlaesst-viva

Ich gehe schonmal den Sack Reis wieder aufstellen…

“Gülcan Kamps verschwindet für immer von der Bildfläche” wäre eine schöne Nachricht gewesen… ansonsten trifft es der von dir bereits erwähnte Sack Reis recht gut…

Offene Stellen gibt es genug für Frau Kamps. Der Spekulation sind Tür und Tor geöffnet. Was macht Gülcan in Zukunft?

  • Wetten dass? moderieren
  • Trainerin beim Hamburger SV
  • Präsidentin von Libyen
  • mit dem Wind, den sie beim Nonstopplappern produziert, eine Turbine antreiben, die genug Energie liefert, um die beschädigten Reaktorblöcke von Fukushima zu ersetzen

Wo wird Gülcan dann arbeiten? Hat sie schon einen neuen Brötchengeber? :mrgreen:
Und was soll sie denn noch bei Viva? Musikvideos braucht sie keine ansgagen - weil da eh kaum Musikclips laufen.
So schnell wie sie manchmal redet, da könnte sie mit diesem Herrn einen “Zungenbrecherwette” machen. :smt005
Vielleicht wird Gülcan die neue Moderatorin von 9Evil.
Reden kann sie ganz gut und wenn sie stundenlang (mit ihre Stimme) die Zuschauer zum anrufen animiert, dann rufen die Zuschauer freiwilig an. Damit sie dann irgendwann mal die Klappe hält.

oh, es gibt reis, supa :wink:

Wurde sie nicht schon vor einigen Monaten gefeuert? [-]Hab sie zumindest seit einer Weile nicht mehr bei VIVA gesehen.[/-] Steht schon im verlinkten Artikel…

Wenn die Anspielung gewollt war: RESPEKT digga! :mrgreen:

war doch klar,… wenn sie “Wetten Dass” übernehmen soll… :roll:

Ich kann mich nicht daran erinnern, sie in den letzten Monaten irgendwo im Fernsehen gesehen zu haben. Bin aber auch recht froh über diesen Umstand.

@Sorrownator: Ja, das war gewollt. :mrgreen:

“Gülcan Kamps verschwindet für immer von der Bildfläche” wäre eine schöne Nachricht gewesen… ansonsten trifft es der von dir bereits erwähnte Sack Reis recht gut…

Stimme dem voll und ganz zu. Immer wenn ich die oder diese Colin gesehen habe (was zum Glück selten war, meistens war das wenn ich mir die Retro-Charts oder ähnliches angesehen habe), habe ich den Ton ausgestellt.

Ich könnte mir die Gülcan gut als Moderatorin von so ner Clipshow ala “Ups-Die Pannenshow” oder so was um 2:00 Uhr nachts vorstellen! Am besten unter der Woche, wenn eh keine Sau fernsieht!