Gästevorschläge

Da nun mit Serdar Sumuncu endlich EIN Vertreter der deutschen Kleinkunstelite Einzug gehalten hat, würde ich gern einen Vorschlag/Wunsch äußern, wen ich als Nächsten gern neben Holger auf dem Sofa bei FKTV sehen würde.

Volker Pispers: Statement über deutsche Massenmedien: http://www.youtube.com/watch?v=dzU5ilM9E40

Hagen Rether: Statement über unsere Medienlandschaft: http://www.youtube.com/watch?v=PGVeLZqkPos

Georg Schramm: die systematische Volksverblödung durch die Medien: http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

Jochen Malmsheimer: über Kochen im TV: http://www.youtube.com/watch?v=JQwJv-c3yVk

Ich bin gespannt auf Eure Meinung und auch auf Deine, lieber Holger.

Ich glaube, dass diese vier nicht dazu taugen, mit ihnen ein komplettes dreiviertelstündiges Interview zum Thema Fernsehen zu führen. Nach ein paar Minuten hätte sich das erschöpft.

Ich finde sie alle sehr gut (wobei mir Hagen Rether mit seinem erhobenen Zeigefinger inzwischen auf die Nerven geht), aber als Gäste von Fernsehkritik-TV sehe ich sie nicht.