Gästevorschläge für "Road to Glory"

Es wurde bei MG direkt gerade dieser dusselige Pierre Vogel (oder wie der heißt) erwähnt, da fiel mir -wegen des Nachnamens- Jürgen Vogel ein. :slight_smile: Der wäre ein super Gast für Sprechplanet! (Habe aber gerade nicht auf dem Schirm, was der aktuell so macht)

1 „Gefällt mir“

Hilmer Rolff.
Er moderierte auf RTLplus mit Ulrich Meyer und Olaf Kracht das Ur-Explosiv und produzierte laut Wikipedia danach Explosiv, Exclusiv und Extra.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

schon mal angefragt?

noch nicht zu Gast gehabt.

https://web.archive.org/web/20200715062915/https://sprechplanet.de/index.php/archiv/moderation

ja gut das Ergebnis liefert auch eine Suche bei MG :crazy_face:

Da würde nicht stehen wenn er mit ihm telefoniert hätte.

ja in deiner Liste würde das auch nicht stehen :slight_smile:

Wegen 1000 deutsche Serien und als Stammsprecher von Mel Gibson und Walter Koenig (Chekov Star Trek).

3 „Gefällt mir“

Man muss ihm nur ein tolles Drumherum bieten…

3 „Gefällt mir“

Vergiss es. Unter Traumschiff macht ers nicht :wink:

Er spricht in diesem Interview davon.
Außerdem traf er sich praktisch zu Hause in Köln. Es ist somit nicht immer die Location, die entscheidet.

Schmidt ist theoretisch möglich, wenn Julian „dran“ bleibt und wenn man Harald das „künstlerische“ in Sprechplanet zeigen kann bzw. wenn Julian ihm „beweisen“ kann das er ein „Feingeist“ ist. Seit dem er nicht mehr Late Night macht ist er eher „Feiner Typ“, nicht mehr der „Haudegen“ von damals bzw. wie es Raab mal war. Sky Du Mont sollte da als „Referenz“ herangezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Na ja, er scheint ab und zu doch noch Lust zu haben. Meist allerdings im Süddeutschen Raum oder in Österreich (Das hat es ihm irgendwie angetan, natürlich auch wegen Thomas Bernhard) Ich sah ihn mal beim Nachtcafe mit Steinbrecher. Das war ne tolle Sendung! Über Dialekte.
Die beiden Sendungen mit Pierre M. Krause waren auch gut. Und neulich saß er bei DAS (NDR) (Er kannte aber wohl die Frau, die das da moderierte) Ansonsten erfreut er sich an Musikveranstaltungen und moderiert ab und zu solche Klassik-Opern-Gedöns-Abende.
Bei Hazel Brugger saß er auch neulich mal. Also ganz ausgeschlossen ist das nicht, dass man ihn als Gast gewinnen könnte… Aber nun ja, schwierig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Helmut Berger

2 „Gefällt mir“

Dann nüchtern oder soll es lustig werden?

1 „Gefällt mir“

Helmut Berger nüchtern?

1 „Gefällt mir“

Hat im November 2019 sowieso gesagt er will nicht mehr öffentlich auftreten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Er ist wohl jetzt dem Alter wo er wohl alles raushaut. Unbedingt einladen!

1 „Gefällt mir“