Gästevorschläge für "Road to Glory"

Oder Rudolf Schmenger

Kontext

Der Held meiner Kindheit - der „Brummkreisel-Achim“ und die Stimme u.a. von „Tigger“ (Winnie Puuh), „Thaddäus Tentakel“ (Spongebob) oder „Jerry“ (Breaking Bad)

Da in HH auch die Sendung „Wer weiss denn sowas?“ produziert wird, wäre ne „Pflaume“ als Gast auch nicht schlecht.

4 „Gefällt mir“

Miriam Meckel? die hätte was zu sagen in sachen social media, zukunft technik… und dazu sieht sie gut aus…

freisprechung? was ist das? tönt ja wohl feierlich. nice.
fachausweis ist das schweizer äquivalent

Christian Kahrmann.
Klar, wegen „Benny Beimer“ und „Bang Boom Bang“.
Aber er musste wegen Corona sogar ins Koma gelegt werden. Also das wird dann sicher länger als 30min.

3 „Gefällt mir“

Box-Weltmeisterin

2 „Gefällt mir“

Christian Oberfuchshuber bekannter TV warm upper

4 „Gefällt mir“

Hatten wir schonmal Udo Schenk?

Gary Oldman, Ralph Fiennes, schon mehr als einmal bei den drei Fragezeichen/TKKG aber auch selbst vor der Kamera, vor allem eben bei „In aller Freundschaft“, mittlerweile ist er Ehrenbürger seiner Geburtsstadt Wittenberge.

4 „Gefällt mir“

Könnte man da nicht auch gleich Eva Herman mit einladen?

Nach ABBA die Reunion des Jahrhunderts! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Alexander, bist du’s?

Dann spare schon mal für den nächsten Adventskalender:

„Fräulein Eva liest altdeutsche Weihnachtsmärchen“ (Spendenziel: 100.000.000 Deutschmarkt) :innocent:

Udo Schenk wäre mega, hoffe er hat „bock“ und Zeit, auf jeden Fall Julian falls er kommt frage ihm zu Film „Natalie Endstation Babystrich“ Teil 1 und 2

5 „Gefällt mir“

TV Moderator Lou Richter

2 „Gefällt mir“

Bernd Römer

4 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte ihn vorgeschlagen und hätte mich gefreut.

7 „Gefällt mir“

Darauf erst mal einen Caro Landkaffee.

1 „Gefällt mir“

Den korngesunden Landkaffee. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wolfgang Sielaff

(Göhrde Morde)


Zur Zeit auf Netflix:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Mirco vor kurzem vorgeschlagen, bin total geschockt :pensive:

2 „Gefällt mir“

Jo Krass 52 ist er nur Geworden. Warum? Wenn die Familie es nicht möchte und es nicht sein Wunsch war, wenn er denn dieses vorher so ausgemacht hatte, werden wir es nie erfahren. Zu Sprechplanet wer der aber eh nicht gekommen. Hut ab