Gästevorschläge für "Road to Glory"

Steffen Lukas musste erstmal googeln, das Sinnlos Telefon von damals kenne ich aber. Generell why not, besprechn wir mal.

Wie wäre es denn mal mit einem Sommelier? Hendrik Thoma z.B., wohnt in Hamburg. Selbstverständlich mit Weinverkostung :wink:

3 „Gefällt mir“

Alice Hoffmann und/oder Gregor Weber

3 „Gefällt mir“

Gerd Dudenhöffer

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Ludger Pistor vorgeschlagen und dafür durchaus Zuspruch geerntet? Hast du bei ihm mal angefragt, @Sprechplanet?

1 „Gefällt mir“

Nach der Mediatheke heute: KAY RAY.

1 „Gefällt mir“

Radelmann (aus dem MG-„Adventssonntag“), damit er über seine 2,5-Jahre andauernde Fahrradtour bis nach Singapur erzählen kann. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ralf Richter
Claude-Oliver Rudolph
Götz Otto
Sven Martinek

===================

Da ich aktuell nach 20 Jahren das Popstars-Casting der ‚No Angels‘ mit einiger Begeisterung ob der Qualität und Nicht-Qualität der Sendung nachhole, würde mich ein Interview mit Vanessa Petruo, Ljudmila Djakowska oder Sandy Mölling interessieren. Jessica Wahls und Nadja Benaissa wären auch in Ordnung, aber bitte erstmal energisch bei den anderen nachfragen und nur wenn da definitive Absagen kommen :wink: .

2 „Gefällt mir“

Wie in der heutigen ‚Bild‘ zu lesen ist (via dpa) wohnt der Mann, der sich Atze Schröder nennt, seit kurzem in Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Ingo Naujoks. Erinnert mich tatsächlich auch immer ein wenig an Atze Schröder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Roberto Cappelluti

2 „Gefällt mir“

Anastasia Zampounidis,
Linda Zervakis,
Maria Ketikidou,
Susan Sideropoulos,
Vicky Leandros,
Maria Fuchs,
Dieter Landuris,
oder Oliver Kutzner

Ria Schröder

Deniz Aytekin

Fatih Akin

Fahri Yardım

Mark Keller

Michael Kuhr

Ilja Richter
(siehe Sonntagsfrühstück :slightly_smiling_face:)

7 „Gefällt mir“

Ole Plogstedt (Rote Gourmet Fraktion)

Macht aktuell das hier:

Und zum Thema Fakes im Fernsehen hat er sicher auch etwas zu sagen (*hust Kochprofis *hust).

1 „Gefällt mir“

Jan Hofer hat doch jetzt Zeit, bei Bild hat er gestern schon von seiner Trash-Leidenschaft erzählt, er schaut nämlich sehr gerne das Sommerhaus der Stars :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja das Gefühl, dass man auch als aktiver Sprecher viel Zeit hat.

Quatsch, vergiss nich die ganzen Talkshowauftritte und Magazine wo man erzählen muss was das fürn anspruchsvoller Job ist und wie toll das damals war als man sich verhaspelt hat und so.

1 „Gefällt mir“

wie? Die arbeiten nur eine Stunde am Tag?

Elisabeth Röhm, amerikanische Schauspielerin, die aber fließend deutsch spricht aber mW noch kein deutsches Interview gegeben hat. Bekannt zb aus Law & Order

2 „Gefällt mir“