Gästevorschläge für "Road to Glory"

Nelson Müller

3 „Gefällt mir“

Diese Beiden wurden ja auch mal vorgeschlagen. Nun ist es zu spät. RIP. :cry:

3 „Gefällt mir“

Dall habe ich jährlich erfolglos versucht.

Müller-Gerbes war zumindest mal im Sprechplanet-Podcast dabei:

4 „Gefällt mir“

Kolja Kleeberg
Cornelia Poletto
Ali Güngörmüş

Oder mein Favorit wegen seines herrlichen Mundwerks:

Christian Lohse!

2 „Gefällt mir“

Tim Raue
The Duc Ngo
Haya Molcho

Alle drei dürften viel Interessantes abseits d. Kochberufs zu erzählen haben.

2 „Gefällt mir“

Hans Weingartner
Er ist österreichischer Regisseur und Drehbuchautor von Filmen wie Free Rainer und Die Fetten Jahre sind vorbei
Ist gerade wegen Corona usw vielleicht nicht so einfach, aber man kanns ja mal versuchen

3 „Gefällt mir“

War von mir auch nicht als Vorwurf gemeint.

2 „Gefällt mir“

Marianne Sägebrecht

5 „Gefällt mir“

Diese Jana aus Kassel vielleicht :smile: :smile: Sorry, aber konnte mich nicht beherrschen :smile:

2 „Gefällt mir“

Frank Rosin wurde sicherlich schon vorgeschlagen. Derzeit wäre wieder ein guter Zeitpunkt, ihn einzuladen, da sein neuer Kanal auf Youtube es dieses Jahr geschafft hat, gerade beim jüngeren Publikum einen beachtlichen Kultstatus zu erreichen. Insidergags wie „Mintgrün mit Weißwein ablöschen“ kennen inzwischen sogar Leute, die seine Sendung nie gesehen haben. Wäre durchaus interessant zu wissen, ob Rosin diese Entwicklungen selbst mitverfolgt und wie er darüber denkt.

2 „Gefällt mir“

Peter Imhof
Bärbel Schäfer
Wolke Hegenbarth
Kai Ebel

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir Olli Schulz Wünschen. Ich hör ab und an den Poadcast „Fest und Flauschig“ von ihm und Jahn Böhmermann. Er ist wie wir alle, sehr Frustriert über die derzeitige Situation und hat durch diverse Konzert Ausfälle denke ich auch genug Zeit.
Ist auch einer dieser Gäste, denen man nichts aus der Nase ziehen muss, der Typ kann ja Sabbeln ohne Punkt und Komma. :laughing:
Er lebt derzeit in Berlin, dass heißt die Anreise ist auch nicht so Extrem und vom Promi Status her auch kein Utopischer Vorschlag (meiner Meinung nach :wink: )

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Hm, seine Erkrankung könnte weiteren Interviews entgegenstehen.

Mir ist noch Stefan Jürgens in den Sinn gekommen. Er ist kürzlich bei ‚SOKO Donau‘/‚SOKO Wien‘ ausgestiegen und wäre auch wegen ‚RTL Samstag Nacht‘ interessant.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, schlage ich Thomas Danneberg vor. Trotz seiner Erkrankung ist er öfter auf verschiedenen Spencer/ Hill Fantreffen in Begleitung einiger Freunde unterwegs die ihm helfen. Ich glaube, dass er gern kommen würde.

6 „Gefällt mir“

Profitlich geht auf Tour, dann kann es nicht so schlimm sein.

Er ist wohl jetzt auf einen Rollstuhl angewiesen und nicht mehr nur auf einen Stock wie noch bei dem Auftritt für den Somebody Film von Hill. Er hat wohl einen guten Kontakt zu Jorgo und Marcus aus der Bud Spencer Dokumentation.

1 „Gefällt mir“

@Sprechplanet Kannst du dich bitte mal zu diesem Vorschlag äußern? Ich denke Steffen Lukas wäre ein interessanter Gast.

Ich würde noch mal gerne Bastian Pastewka als Gast vorschlagen.
Er ist ein wandelndes Buch der Fernsehgeschichte und ein guter Komiker. Sicher ein guter Gast für das Format.

Im Adventskalender vom 2. Dezember hat Holger erläutert, er sei schon länger an Bastian Pastewka dran, denke aber nicht, dass er zu MG kommen wird. Schade.

2 „Gefällt mir“