Gästevorschläge für "Road to Glory"

Christopher Lauer (Politiker, Publizist, Technikhistoriker)
Angelika Richter (Schauspielerin u.a. ‚Stromberg‘)

1 „Gefällt mir“

Für mich viele Jahre der einzig legitime Schmidt-Nachfolger gewesen, inzwischen leider wieder seit längerer Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden. Irgendwie stellt er sich ständig selbst ein Bein und verspielt damit sein Talent (scheint bei Leuten mit diesem Vornamen häufiger vorzukommen :stuck_out_tongue_winking_eye:). Derzeit hat wahrscheinlich kaum noch jemand Interesse, Herrn Ruf zum Interview einzuladen. Es gibt von ihm keine neue Sendung, keinen fetten Streaming-Deal, kein Buch, kein Sextape - was den Niels eigentlich zu einem umso interessanteren Interviewgast machen würde. Außerdem könnte Julian ihn dann endlich mal fragen, ob die Anke damals tatsächlich so ein heißer Feger war und dem gesamten deutschen Feuilleton permanent den Kopf verdreht hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ruf hat einen neuen Podcast, Sodom & Corona. Immerhin.

Dieser alte Artikel ist schon ganz lustig, angesichts dessen, dass Engelke sich kürzlich auch von Claus Fischer hat scheiden lassen.

1 „Gefällt mir“

Tobias Schlegl

früher Viva-Moderator inzwischen Notfallsanitäter

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Medienheini, aus dem tatsächlich noch was geworden ist. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

David Kriesel, bekannt durch seine viral gegangenen Vorträge auf dem Kongress des CCC und der Tatsache, dass er einen jahrelang schwelenden Datenskandal aufgedeckt hat (Xerox-Bug)

7 „Gefällt mir“

War Walter Sittler schon da?
Wenn nicht dann ihn einladen und mit ihm auch über seine (gegen)Aktivitäten bei S21 sprechen.

2 „Gefällt mir“

Frank Lüdecke.

1 „Gefällt mir“

Off Topic:
Wo Herr Schlichting jetzt überall spricht:

3 „Gefällt mir“

Herrn Schlichtung meinst du? :smiley:

3 „Gefällt mir“

pssst
:wink:

1 „Gefällt mir“

Ralf Zacherl
Tim Mälzer
Armin Roßmeier
Pepi Rössler
Horst Fuchs

2 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment habe ich den gerade mit Rolf Zacher verwechselt. Das wäre etwas seltsam gewesen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Brain Fister

2 „Gefällt mir“

Ein TV-Koch ist eine gute Idee. Ich schaue mal, was geht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir ja auch lang nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Oups. Naja, der Rach steht über allem!

1 „Gefällt mir“

Horst Fuchs oder Pepi Rössler wären genial, aber ich glaube vor den beiden haben sie angst, weil sie schon mal schlecht über sie geredet haben.

Jean Pütz

4 „Gefällt mir“

Willi Thomczyk.

4 „Gefällt mir“