Gästevorschläge für "Road to Glory"

Florian Ambrosius
Jennifer Knäble
Janine Steeger
Bernd Fuchs

An der Stelle könnte man auch Dark Victory nach seinem Werdegang interviewen. Für MG-Produktionen mittlerweile zu teuer, aber für einen Sprechplaneten könnte es vielleicht noch reichen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ingo Wohlfeil

1 „Gefällt mir“

Dann werfe ich auch mal DailyKnödel in den Ring. :smiley: Weiß nicht, ob er immer noch für die Öffis arbeitet, aber wenn ja, wäre es durchaus interessant, seine Erfahrungen zu hören, wie sich die Coronakrise dort auf den Sendebetrieb ausgewirkt hat (und wie bspw. mit freien Mitarbeitern umgegangen wurde). Obendrein ist er einfach ein sympathischer, sehr talentierter Typ. Also jede Menge gute Gründe, ihn auf unseren Sprechplanet einzuladen.

3 „Gefällt mir“

Hör dir mal den Sprechplanet mit MrWissenToGo an. Der ist ja auch bei Funk und somit in ner ähnlichen Situation.

2 „Gefällt mir“

Okay, das wäre dann tatsächlich ein gutes Argument dafür, diesen Sprechplanet noch nachzuholen. Bisher hat mich dieser Interviewgast so überhaupt nicht interessiert. Aber den Knödel würde ich trotzdem sehr gern bei MGTV wiedersehen, in welcher Form auch immer. :blush:

2 „Gefällt mir“

Youtuberin: DontTrustTheRabbit

und wir wissen alle warum…

1 „Gefällt mir“

Das hier tut aber auch schon fast weh. Trptzdem kann sie gerne auf den Sprechplaneten geschossen werden.

Nee nicht die Trixi lass mal. Die macht ihre Videos zwar nur auf Englisch aber das ist nicht schlimm ist , was mich jedoch stört ihr verdeutschtes Englisch da kann ich drauf verzichten ganz ehrlich. Dann lieber KleinAberHannah die ist okay oder sonst wie jemand schon weiter oben schrieb DJ Bobo der macht nen netten Eindruck. Otto währe auch klasse oder Michael Mittermeier den finde ich auch cool.

Stefan Marquard

1 „Gefällt mir“

Stefan Aust

2 „Gefällt mir“

Da ich zufällig beim Aufräumen ihre Autogrammkarte wiedergefunden habe, die ich irgendwann mal in den 2000ern bekommen habe:

Legendär:

2 „Gefällt mir“

Als ich gerade nach der mir vollständig unbekannten Maxi Biewer gegoogelt habe, bin ich auf diese kuriose Seite gestoßen…

Es gibt also tatsächlich ein ganzes Wiki für Promifüße. :sweat_smile: Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, den Betreiber dieser Seite zum Interview einzuladen. Er kann dann ja einige Bilder seiner Lieblingsexemplare mitbringen und mit den Zuschauern „Lustiges Füßeraten“ spielen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Es handelt sich um gewöhnlichen Fußfetischismus. Der Betreiber stammt anscheinend aus den USA (die Schuhgrößen sind amerikanisch), schon daher eignet er sich nirgendwo bei MGTV als Gast. Darüber hinaus möchte ich behaupten, dass es sich bei fast allen Bildern um Urheberrechtsverstöße handelt.

Ich bezweifle allerdings, dass man in den USA Maxi Biewer kennt. Könnte aber auch sein, dass sie unter Fußfetischisten weltweit Kultstatus genießt.

User können auf der Seite Fotos hochladen. Daher sind auch deutsche Prominente dabei.

In Australien kannte man sie wohl mal :rofl: :+1:

2 „Gefällt mir“

Egal. „Wir woll’n die Füße seh’n, wir woll’n die Füße seh’n!“

PS: Auf die Idee, dass es sich dabei um „gewöhnlichen Fußfetischismus“ handelt, wäre ich natürlich nie gekommen. :face_with_hand_over_mouth: Wollte schon Quentin Tarantino anrufen und fragen, ob er der Seite seinen offiziellen Segen gibt.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, wenn RTL mitbekommt, dass Maxi Biewer in einer MG-Sendung auftaucht, wird sie am Ende noch gefeuert.

Deren Standards scheinen aber recht niedrig zu sein, wenn ich mir das ansehe. :astonished:

Da Julian ja Schlager-Remmidemmi nicht abgeneigt ist, hier ein Künstler, der auch für mich ein paar interessante Sachen macht. Ich weiß aber auch nicht, ob er sich überhaupt zum Interview überreden lässt. Er hält sich eher bedeckt und ob er dass alles Ernst meint, ist auch nicht ganz klar.

Meine Lieblingsnummer von ihm.

2 „Gefällt mir“