Gästevorschläge für "Road to Glory"

Ist das Ironie oder meinst du das ernst?! Weil ich glaube nicht, dass Rayk sich darauf einlassen würde :wink:

2 „Gefällt mir“

Letzten November habe ich ihn mal getroffen und da hat er, auf Massengeschmack angesprochen, eigentlich ganz positiv reagiert. Aber vielleicht ist das momentan auch schwieriges Pflaster mit der ganzen Schmitt-Sache.

1 „Gefällt mir“

War das nicht so, dass Thilo Jung und Rayk Anders inzwischen keine Freunde mehr sind?

Waren sie überhaupt jemals Freunde?! grübel Jung & Anders wurde ja seinerzeit eingestellt, weil es zwischen Tilo und Rayk nicht mehr gepasst hat wenn ich mich richtig erinnere.

Jo nach dem Ende von Jung & Anders war ja angeblich eine Polit-Talkshow auf MG mit Rayk geplant, aber FUNK war wohl seinerzeit attraktiver. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, sprich ich habe wohl schlichtweg Rayk mit Tilo verwechselt :wink: Man weiß aber halt nicht wie er zu dem Thema Schmitt steht, wobei ja der Sprechplanet streng genommen direkt nichts mit der Geschichte zu tun hat.

Man könnte jetzt sagen: „na klar“ war Funk attraktiver. Finanziell und infrastrukturell. Damit konnte er nebenbei noch Bestsellerautor werden und ne kontroverse Doku drehen. Aber wir sollten das nicht weiter vertiefen, es gehört ja eher nicht in diesen Teil des Forums und wie viel Rayk tatsächlich beim Sprechplanet zu erzählen hätte steht eh noch auf einem ganz anderen Blatt.

1 „Gefällt mir“

Was hat Otto denn gesagt?
https://twitter.com/OTTOausE

Ein paar Herren (es ist leider noch keine Dame in der Stammbesetzung dabei) von Urknall, Weltall und das Leben könnten auch interessante Gesprächspartner sein, mit denen man eine Stunde Sendezeit füllen könnte.

Ich persönlich schätze dass folgende zwei Personen davon am ehesten für ein (Nicht-zwingend-Fach-)Interview/Gespräch zu haben sind und ein solches Gespräch auch füllen können bzw. wollen. (Von der Bekanntheit und vom „allgemeinen öffentlichen Interesse“ her, dürfte Josef aber dafür geeigneter sein.)
Böse gesagt könnte aktuell auch der eine oder andere Termin freigeworden sein, weil der eine oder andere geplante Vortrag abgesagt werden musste.

Josef M. Gaßner


Andreas Müller
https://urknall-weltall-leben.de/team --> Andreas

1 „Gefällt mir“

Noch mal ein musikalischer Vorschlag. Es gibt doch diese international erfolgreiche Techno-Blaskapelle Meute aus Hamburg. Mit dem Bandleader Thomas Burhorn könnte man doch sicher auch ein interessantes Skype-Gespräch führen. Was macht eigentlich eine solche Straßen- und Party-Band in Corona-Zeiten?

Hier ein paar Impressionen, was bei Meute gewöhnlich so abgeht.

Da ich grade das gesehen habe:

Ursula Meissner
Sebastian Backhaus
Jay Ullal
Hosam Katan

Wären auch was für die Mediatheke @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Da wir jetzt bereits am Ballermann angekommen sind:

Steffi und Roland Bartsch, haben ein Solarium auf Mallorca übernommen (nachdem der Kühlschrankverkauf bei den Eskimos gescheitert ist. Okay, das war jetzt von mir)
Bekannt auch aus dem Sommerhaus der Stars und den Produkttests.

Oder wenn es Mallorca und ein bißchen Showbiz sein darf:
Die Schwiegertochter von Schlagertitan Costa Cordalis:

2 „Gefällt mir“

wie wäre es mit Emmi und Herr Willnowsky? Immerhin seit 23 Jahren als Comedyduo auf den Bühnen unterwegs

Marti Fischer

Samy Deluxe

Und ich MUSS nochmal nachfragen bezüglich Heikedine Körting…???

Jörg Stuttmann

https://joergstuttmann.de/

Schauspieler, Synchronsprecher, Kommentarsprecher & Künstler

Für viele wahrscheinlich vor allem dafür bekannt, dass er die deutsche Stimme von Eric Cartman in South Park ist und als dieser hat er sogar schon in einer kleinen unbedeutenden Comedyshow teilgenommen.

3 „Gefällt mir“

Vivian Schmitt

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich schlage Martin Wehrle, Karriereberater, vor. Ich finde die Videos sehr interessant. Haben mir in meinem letzten Bewerbungsprozess weiter geholfen.

https://m.youtube.com/channel/UCrQCutWhY0eJNmARDwkoQgQ

Der macht auch Youtube und war bestimmt auch schon mal auf Mallorca…
Und wenn es Julian nicht machen „darf“, dann eben Patty.

3 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Mimon Baraka? :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann schlage ich mal Vincent Lee vor. Der kann es mit Klaus Kauker definitiv aufnehmen.

Mal blöd gefragt: Was ist denn mit Klaus Kauker selbst. Seine aktive Zeit bei MG liegt ja schon ne ganze Weile zurück.
Außerdem ist er ein richtig sympathischer Typ.

7 „Gefällt mir“