Gästevorschläge für "Road to Glory"

Er hat sich dünn gemacht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

weil man an Kerkeling nicht ran kommt…

Regina Zindler

1 „Gefällt mir“

Ist das Slang für „Soldat“? :smiley:

Seit wann der „Beruf“ (falls es je einer war) des „Brunnenbauers“ wohl ausgestorben ist, bzw. wie nennt man das jetzt, Tiefbauingeneur oder so :thinking:

Regina Halmich

Regina Lemnitz

1 „Gefällt mir“

Brunnenbauer

Die Schweiz zählt nicht.

Brunnenbauer ist dem Berufsfeld „Bautechnik“ zugeordnet. Es ist eine zweistufige Ausbildung zu absolvieren, die zwei bis drei Jahre dauert. Der Beruf des Brunnenbauers ist ein Ausbildungsberuf, dessen Ausbildung sich nach der Handwerksordnung (HwO) und dem Berufsbildungsgesetz (BBiG)[1] richtet. Der Beruf des Brunnenbauers ist in der Anlage A zur HwO unter Nummer 7 als Gewerbe, die als zulassungspflichtige Handwerke betrieben werden können, aufgeführt.[2]

Das klingt so richtig schön nach 60er Jahren wie ich finde. ^^

Gut dass der Beruf in Deutschland dann Brunnenbauer heisst.

1 „Gefällt mir“

Was ich erstaunlich finde. Ich hätte damit gerechnet das es sowas ist wie „Deepwater facility Engineer“ oder sonstiger Unsinn.

1 „Gefällt mir“

Heiner Bremer

1 „Gefällt mir“

War ja schon mehr als ausführlich in FK-TV zu sehen. Und seitdem dürfte bei ihm nicht allzu viel Neues dazugekommen sein

2 „Gefällt mir“

Wenn schon ein Heiner, dann Lauterbach. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt, wenn schon ein Heiner, dann Brand…aber da ist Julian mir zuvor gekommen!

1 „Gefällt mir“

Birgit Schrowange

2 „Gefällt mir“

Jonny Hill

Die Amigos.

1 „Gefällt mir“

Marilena Kirchner :smiley:

Also es ist echt schwer, Gäste zu bekommen und je länger die Show läuft umso schwerer ist es, noch was „neues“ zu bringen. Aber die letzten Vorschläge hier… :smiley: