Gästevorschläge für "Road to Glory"

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Tom Gerhardt schon genannt wurde, aber sicherheitshalber nochmal

1 „Gefällt mir“

Mir ist neulich „Mensch Markus“ auf Youtube vorgeschlagen worden. Da dachte ich: Markus Maria Profitlich ist doch inzwischen auch nicht mehr sooo umworben und beschäftigt, dass er nicht mal beim Sprechplanet vorbeischauen könnte. :slight_smile:

Der ist so abgemeldet, dass er selbst für den Sprechplanet nicht mehr in Frage kommt :rofl:

Hey, er tritt immerhin noch vereinzelt im NDR auf und ist auf einer Art Deutschlandtour :stuck_out_tongue_winking_eye:: AGENTUR MARIANNE ROGLER: termine

Stelle ihn mir trotzdem als sehr angenehmen Gast vor und finde, da hattet ihr auch schon unbekanntere Gesichter am Start. :wink:

Außerdem das was @hugoalva1 sagt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er ist an Parkinson erkrankt und tritt nur noch vereinzelt auf…

Naja schau mal deinen Tourplan an. Unter anderem 5 Soloauftritte in 5 Tagen. Vereinzelt würde ich das nicht nennen

1 „Gefällt mir“

ich fände ihn spannend in bezug auf seine früheren Erfolge , auch wie man mit dieser Erkrankung so ein Tourenpensum schafft

2 „Gefällt mir“

Barbara Salesch

4 „Gefällt mir“

die Woodys. Mit einem entsprechenden Youtube Clip lockt man das internationale Publikum an.

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Zufall der Youtube Vorschau. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Angelika Kallwass

1 „Gefällt mir“

Martin „Maddin“ Schneider

3 „Gefällt mir“

Er lebt in Hamburg und ist relativ leicht über seine Instagram-Seite @olaf_paschner zu erreichen

1 „Gefällt mir“

Claus Hipp

1 „Gefällt mir“

Dietmar Hopp.

2 „Gefällt mir“

erneut mein Vorschlag: Jan-David Rönfeldt

1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwo eine Liste mit den Vorschlägen erstellen und dort markieren, wer als Vorschlag wegfällt? Ohne Kommentar, warum; einfach nur so, dass man bescheid weiß.

Axel Stein

Hab den gerade mal gegoogled und fast nicht wiedererkannt. :smiley: wäre interessant zu hören, wie er von den Rollen des „asozialen Dicken“ weggekommen ist.

Ich schlage Achim Hagemann vor.

2 „Gefällt mir“