Massengeschmack-TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

Nena bitte

1 Like

Die Visagistin von Tine Wittler

4 Like

Erich von Däniken. Wäre auch für Veto interessant.

1 Like

Da kann sie gleich gefragt werden, ob sie tatsächlich jemals in der Nähe von 340 kg wog, wird ja häufig bezweifelt. Ich bin da auch mehr als skeptisch.
https://etherpad.net/p/Nicole_Jäger_Unstimmigkeiten/timeslider#2442

Da kann sie gleich gefragt werden, ob sie tatsächlich jemals in der Nähe von 340 kg wog

Spätestens jetzt, wo sie das lesen kann, wird sie nicht mehr zusagen.
Daneben ist Sprechplanet kein Verhörtalk sondern eine Art Wohlfühl-Gesprächssendung.

Dann kann man schlecht Personen mit solchen Ungereimtheiten im Lebenslauf einladen. Wäre wohl eher etwas für Mediatheke Investigativ.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Tom Gerhardt schon genannt wurde, aber sicherheitshalber nochmal

1 Like

Mir ist neulich „Mensch Markus“ auf Youtube vorgeschlagen worden. Da dachte ich: Markus Maria Profitlich ist doch inzwischen auch nicht mehr sooo umworben und beschäftigt, dass er nicht mal beim Sprechplanet vorbeischauen könnte. :slight_smile:

Der ist so abgemeldet, dass er selbst für den Sprechplanet nicht mehr in Frage kommt :rofl:

Hey, er tritt immerhin noch vereinzelt im NDR auf und ist auf einer Art Deutschlandtour :stuck_out_tongue_winking_eye:: https://mariannerogler.de/kabarett/markus-maria-profitlich/termine.html

Stelle ihn mir trotzdem als sehr angenehmen Gast vor und finde, da hattet ihr auch schon unbekanntere Gesichter am Start. :wink:

Außerdem das was @hugoalva1 sagt :smiley:

3 Like

Er ist an Parkinson erkrankt und tritt nur noch vereinzelt auf…

Naja schau mal deinen Tourplan an. Unter anderem 5 Soloauftritte in 5 Tagen. Vereinzelt würde ich das nicht nennen

1 Like

ich fände ihn spannend in bezug auf seine früheren Erfolge , auch wie man mit dieser Erkrankung so ein Tourenpensum schafft

2 Like

Barbara Salesch

4 Like

die Woodys. Mit einem entsprechenden Youtube Clip lockt man das internationale Publikum an.

2 Like

Ein schöner Zufall der Youtube Vorschau. :smiley:

2 Like

Angelika Kallwass

1 Like