Gästevorschläge für "Road to Glory"

Musiker, alle noch aktiv:

Kai Havaii von Extrabreit

Hubert Kah

Heinz Rudolf Kunze

2 „Gefällt mir“

Ach, mein Schatz… :heart:

Autoren, alle erfolgreich:

Florian Illies

Rebecca Gablé

Charlotte Link

1 „Gefällt mir“

Hans Söllner :heartbeat:

Dirk Jora

1 „Gefällt mir“

Reinald Grebe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kenne fast alle seiner Songs auswendig. Großartig!

Also wenn es Sänger sein sollen, versuch doch mal die beiden von SDP anzusprechen.

Frank Festa, Gründer des Festa Verlags. Im Bereich Phantastik ist dieser Verlag im deutschsprachigen Raum nicht unwichtig. Und das Portfolio ist so groß und divers, dass es da sicher viel zu erzählen gäbe. Vielleicht dennoch zu nischig? Idealerweise würde ein solches Gespräch von einem Phantastik-Nerd geführt und ich glaube, Julian ist keiner. :wink:

Generell finde ich die Idee, im Verlagswesen nach Gesprächspartnern zu schauen, mal überlegenswert. Die haben vielleicht sogar mehr zu erzählen als so mancher Autor.

2 „Gefällt mir“

Dann mach mal schnell die Anfrage

1 „Gefällt mir“

Uns ist ja nicht genau bekannt, welche „Unkostenpauschale“ MG bei welcher „Relevanz-Stufe“ so einplant.

Ich schlage den https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Pistor vor. der seit mehreren jahren auf WDR2 das Tippspiel „Alle gegen Pistor macht“. Ich glaube er war nie besonders gut, aber es ist immer Lustig da zuzuhören.

Übrigens gibt es auch die Gruppe „Massengeschmack Forum“ bei alle gegen Pistor.

3 „Gefällt mir“

Andreas Sparerg. Off Sprecher bei vielen Sendungen u.a. Anne Will

Wie Wäre es Achim Petry mal ins Studio Zu Holen? :wink:

Ich schlage mal Axel Stein vor. Der macht ja praktisch nichts mehr. Könnte also interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Sieht bei Wikipedia aber anders aus. Er hat vielleicht keine Hauptrollen mehr.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist der noch recht oft präsent, man erkennt ihn halt nur nicht :hushed:

Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“

Ganz besonderer Wunsch (Kultstatus vor allen Dingen im Ruhrgebiet):

Besser bekannt als Herbert Knebel…

2 „Gefällt mir“

Wenn schon Pistor, dann doch eher den:

5 „Gefällt mir“

Marc Uwe Kling

1 „Gefällt mir“