Massengeschmack-TV Shop

Gästevorschläge für "Sprechplanet"

wie wärs mit dem schlagerduo marianne und michael?
oder der ex politiker björn engholm?
oder der aktuell beste deutsche dartsprofi max hopp?
oder der ex rodler" hackl schorsch"
eddie the eagle der ex skispringer wäre auch interessant, aber das dürfte wohl nicht machbar sein

Die Wildecker Herzbuben :wink:

Lucie dürfte sogar genau in Holgers Alter sein :wink:

Thoams Dannenberg

Werner Hansch
Jürgen Prochnow
Elmar Brandt

Leider hat Julian nicht auf meine Frage geantwortet, ob er sich zutraut jemanden zu interviewen, der die Shoa überlebt hat.
Vielleicht denkt er jetzt darüber nach. :slight_smile:

Und bei Veto dann bitte die alte Haverbeck, wenn die mal wieder aus dem Knast raus kommt. Und weil die ihre Gusche eh nicht halten kann, kannse dann direkt wieder in den Bau.

Claudia Schmutzler.

Ich habe einen doch recht ungewöhnlichen Vorschlag:
Max Schradin , wobei als Gast bei “Die Mediatheke” wäre er wohl noch besser aufgehoben, sofern er denn überhaupt mit dem @Fernsehkritiker reden würde :wink: Wäre natürlich eine Sensation, wenn da jemand über 9Live auspackt :smiley:

Also dass ein Reinwaschen der Person Schradins ausgerechnet in den heiligen Hallen des Alsterfilm-Studios geschehen soll, halte ich für einen Frevel. Der hat eher Hausverbot würde ich sagen :smiley: .

Sofern noch nicht geschehen:
Babette von Kienlin / Joachim Bublath / Ramona Leiß*
Bitte mit ein paar Experimenten aus der “Knoff Hoff Show” im MG-Studio.

*hinzugefügt

Gerne aber auch Ramona Leiß als Gast im Zusammenhang mit der ‘Knoff-Hoff Show’.

Jasna Fritzi Bauer
Tolle Schauspielerin! Wird bald 30, sieht aus wie 20.

Ich weigere mich jetzt den Thread durchzulesen, wurde aber mal Bernhard Hoëcker vorgeschlagen?

Ich möchte nochmal den Vorschlag Thomas Panke aka “Held der Steine” anbringen. Thomas hat jetzt wohl einen anwaltlichen Streit mit der Firma LEGO® bekommen und trotzt diesem mit einem radikalen Wandel seines bisherigen Ladens und YouTube-Kanals. Macht seine Story aus meiner Sicht nochmals spannender für den Sprechplaneten.

Aktuelles Video dazu:

P.S.: Stein (höhö) des Anstoßes ist sein bisheriges Firmenlogo gewesen.

Logo%20Held%20der%20Steine

Als Dreierpack genial, aber nicht zu bezahlen.

Da Bearbeitung nicht mehr möglich, hier ein Nachtrag zu obigen Post. Es gibt auch eine andere Sichtweise auf die Abmahnung.

Ich finde die aber nur wenig schlüssig. Auch wenn es natürlich eine “Held-der-Steine”-Tasse mit dem alten Logo im Verkauf gab.

Regina Lemnitz

Auch WBS hat sich der Sache angenommen.

Und auch Rechtsanwalt Henry Krasemann der nicht nur den Jurafunk macht, sondern auch den Kanal Klemmbausteinlyrik betreibt hat sich geäussert